Halli Hallo

17.11.2011 12:54
#1 Halli Hallo
avatar

Also ich habe vor etwa 3 Jahren das erste mal von der E-Zigarette gehört und habe bereits zu besagter Zeit angefangen mit dem Gedanken zu spielen, doch aufgrund mangelnder Informationen und doch recht teurer Preise entschied ich mich letztendlich dagegen.
Seit Montag nun bin ich stolzer Besitzer einer E-Zigarette bestellt bei asaro.de und ich muss sagen ich bin begeistert.
Zum zwischendurch dampfen reicht das natürlich durchaus.

Ich hab jetz seit Dienstag keine Zigarette angefasst und selbst die am Dientag hat s*****e geschmeckt. Das Liquid, dass ich zur Zeit von asaro.de benutze ist zwar nicht unbedingt schmackhaft aber bei Weitem besser als Zigaretten jeder Art.

Am Dienstag habe ich nach meiner anfänglichen Begeisterung auch gleich einen Ego-Akku mit Dual-Coil-Verdampfer bei valeo-one.de bestellt. Da die nun allerdings Lieferschwierigkeiten haben und meinen, dass das Ding mit relativ hoher warscheinlichkeit erst am Montag ankommt habe ich heute versucht einen Offline-Shop in Berlin zu finden, leider erfolglos.

Jetz sitz ich also hier mit meiner Mini-Dampfe und träume vom Dual-Coil-Dampferlebnis.

Das solls auch erstmal von mir gewesen sein und sollte irgendjemand einen Vorschlag haben wo ich noch heute in Berlin hingehen kann, dann gebt mir bescheid ;)

Liebe Grüße aus Berlin
Nospheratu


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 13:01
#2 RE: Halli Hallo
avatar

Hi aus Berlin

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 17:16
avatar  Zyrkon
#3 RE: Halli Hallo
avatar

Hi Nospheratu,


Die Zeit hältst du sicher durch. Ich drück dir die Daumen =)

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht