**Zigg-E (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
12.10.2012 21:38
#26 RE: Zigg-E (D) pro und contra
avatar

Also mit dem Service bin ich sehr zufrieden und echt positiv überrascht.
Habe den Laden auf der Suche nach günstigen CE4+ Verdampfern gefunden. Da ich erst seit Montag dabei bin wollte ich mir einen kleinen Vorrat anlegen und noch Liquids bestellen um damit dann erstmal eine Zeit hinzukommen.
Wollte möglichst die gleichen haben mit langem Docht, die ich bisher auch schon von ismoker.de habe.
Also kurz Online-Chat angeschmissen auf der Webseite, dort war sofort jemand da und war sehr freundlich. Mir wurde versichert, dass das Paket heute bei mir ist, sollte ich gleich (es war schon 17 Uhr ca. durch) bestellen.
Dann habe ich entdeckt, dass es hier auch einen Mitgliederrabatt gibt, also PN geschrieben und nach ca. 10 Minuten nochmals zur Sicherheit den Chat angestoßen.
PN wird gerade bearbeitet wurde mir gesagt und 1 Min. später hatte ich die Preise inkl. Rabatt im Warenkorb.

Das Paket war HEUTE!!!! mittag bereits bei mir. Und das obwohl ich gestern abend erst bestellt hatte.
Also das muss erstmal jemand besser machen, das kriegt Amazon nichtmal hin. Zumindest nicht ohne Morning-Express ;-)

Also schneller gehts kaum und die Qualität sieht auch ok aus. CE4 ist die Version mit langem Docht die ich auch haben wollte. Alles weitere wird sich dann beim Dampfen zeigen.
Habe mir noch 8 Liquids bestellt dort zum ausprobieren - habe bisher nur den vergleich zu den FAB Liquids von ismoker.de - die riechen etwas weniger künstlich und deutlich fruchtiger. Naja mal sehen wie sie dampfen....

Bei den Preisen kann man auch garantiert nicht meckern - also weiter so, werde bestimmt öfter bestellen!
1a Service wirklich positiv überrascht.



DerBen


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 00:53
avatar  valerio
#27 RE: Zigg-E (D) pro und contra
avatar

Dienstag spätnachmittags (nach 17:00 Uhr) bestellt, Mittwoch nachmittag geliefert.

Verpackung war zwar etwas verschwenderisch aber alles sauber und funktionstüchtig.

Habe den Shop über den "Beste Preise"-Thread gefunden, soweit durchweg zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 14:28
avatar  vogti
#28 RE: Zigg-E (D) pro und contra
avatar

Also ich habe mir ein Alips Set bestellt, nachdem ich bei der Testrunde zur Alips mitgemacht hatte. Ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt noch, dass das Problem mit dem kaputten Akku in der Testrunde nur ein Zufall sei und fand das Set ansonsten gut. Lange rede, kurzer Sinn, der Akku war bei meinem gekauften Set wieder nach 1 Monat kaputt. Nun habe ich in der Anleitung des Herstellers gelesen, dass er eine 6-monatige Garantie einräumt auf Akkus. Nun gibt Zigg-E nur 14 Tage, was für mich darauf hin weist, das bewusst minderwertige Ware verkauft wird oder sich nicht der Aufwand gemacht wird die Sachen zum Hersteller zurück zu schicken. Schlechter Service und sehr ärgerlich. Ich dampfe nun schon seit knapp 1,5 Jahren und muss sagen mit meinen Joyetech Akkus ist mir das nie passiert. Ich rate ausdrücklich von diesem Set ab und auch von dem Shop. Da gibt es mittlerweile genug Shops, die kulanter sind und mehr Service bieten.

Lg,
vogti

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 16:22
avatar  Asrar
#29 RE: Zigg-E (D) pro und contra
avatar

Ich bestellte am Donnerstag Nachmittag und eine Zahlungsbestaetigung bekam ich um 16:28:35 Uhr.
Gegen 11.30uhr am Freitag war das Paket da. So schnell habe ich glaube ich noch nie etwas geliefert bekommen.

Preis pro Liquid(10ml, 24mg) 2,9€ finde ich sehr guenstig.
CE4 V2 Verdampfer finde ich mit 3,9€ auch sehr guenstig.

Zur Qualitaet der Verdampfer kann ich nichts sagen, der erste funktioniert bisher wie er soll.
Das Liquied (triple menthol) gefaellt mir sehr gut, ob es qualitativ ist kann ich auch da nicht beurteilen.

Homepage ist auch uebersichtlich. Man muss sich fuer die Bestellung allerdings anmelden, das sehe ich aber nicht als Punktabzug.

Werde dort, gerade wenn ich dringend was brauche, auf jeden Fall wieder dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:35
avatar  Shamina
#30 RE: Zigg-E (D) pro und contra
avatar

Ich habe mir letzte woche (ich glaube montag wars) meine allererste e-zigarette bei zigg-e bestellt über Nachname..da ichs nich abwarten konnte erst donnerstag zu bestellen (da ich nich wusste das es wirklich nur 1 tag dauert bis zur lieferung.. und ich wollte nich noch das wochenende abwarten...da ich so ziemlich neugierig war )

Da ich vor Donnerstag halt keine kohle zu hause hatte (kohle ja...aber nich für solche anschaffungen) bat ich im online chat das sie mir des Paket erst am mittwoch abschicken. Und siehe da... die haben das paket erst mittwoch abgeschickt. Und donnerstag morgen um kurz vor 12 hielt ich meine eCab in der Hand.
Einfach nur ein toller shop mit super service und soooo schnell mit der lieferung =)

Und bei diesem Rabatt fürs forum etc waren die auch superschnell. Und dat ich mich mit dem nikotingehalt in meinem 1.liquid verhauen habe...dafür können die ja absolut nix lach Aber schmecken tuts mir ^^

Ich kann den shop nur weiter empfehlen =) Und werde auch garantiert meine nächste e-zigarette dort bestellen! ^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 16:15
#31 RE: Zigg-E (D) pro und contra
avatar

Hatte mir dort am Mittwoch eine der letzten L-Rider LT 4.0 Lambo bestellt und sofort bezahlt! Leider hat sich nix getan. Als ich dann heute sah, dass alles plötzlich ausverkauft war und sich an meinem Bestellstatus nix geändert hat, habe Ich die Bestellung storniert. Ein plus bekommt der Shop: Und zwar wurde auf die Stornierung schnell geantwortet und der Betrag sofort per PayPal zurücküberwiesen!

lg



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 14:54
#32 RE: **Zigg-E (D) pro und contra
avatar

Super Service! Habe gerade ein paar Fragen über den Livechat gestellt. Sofort wurde mir geholfen, sogar noch ein Angebot gemacht, dass so gar nicht im Shop zu finden war. Einfach klasse! Und mit dem 10% Rabatt für DTF-Mitglieder ist das einfach toll.
Prädikat: extrem empfehlenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 18:44
avatar  eLLjod
#33 RE: **Zigg-E (D) pro und contra
avatar

Pro: schnell und preiswert
kein contra


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 18:21
#34 RE: **Zigg-E (D) pro und contra
avatar

schnelle lieferung
guter und schneller service

bestelle basen eigentlich schon immer dort und so wird es auch bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 14:36
avatar  HarryB
#35 RE: **Zigg-E (D) pro und contra
avatar

Muss mal wieder eine Lanze für Zigg-e brechen!
Online war's einer meiner Beginner-Shops und ich hab nach geraumer Zeit wieder etwas Keinkram geordert.
Gestern Abend hat's auf meinem Rechner Klick gemacht und heut Mittag machte die Christel von der Post DingDong, schneller geht's kaum noch.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht