Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?

  • Seite 6 von 38
18.12.2011 19:06
avatar  FCMike
#126 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Also gesehen noch nicht leider !!

Aber auf unsere firma viele ,ich bin Handwerker und meistens wo man arbeitet ist rausverbot *fg* da habe viele meiner arbeitskollegen mit dem dampfen angefangen ,habs probiert und war voll überzeugt von den dinger,jetzt dampfen wir alle auf der Baustelle rum.. und keine SAU kann uns das verbieten *freu*

Gruß Mike


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:20
avatar  daRoxX
#127 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Gesehen habe ich noch keinen bin wohl der 1. aber ich wurde schon mehrere male darauf angesprochen und nach meiner Erklärung hieß es dann "so was muss ich auch haben ist ja genial"

Tja die Tabak Industrie darf sich warm anziehen


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:29
#128 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hab erst vor kurzen die ersten dampfer gesehen "in freier wildbahn" gesehen und seitdem immer mal wieder!bis auf meine clique die mitlerweile auch zu 80%dampft! also nicht wirklich viele unterwegs!

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:34
avatar  Misto
#129 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ja wenn ich vor einem Schaufenster stehe sehe ich immer einen^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:30
avatar  Boss
#130 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Am 23.12.2011 hab ich wieder einen Dampfer am Alexanderplatz gesehen, es war ein Familienvater, sah toll, im Dunkeln mit leutender LED.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:34
avatar  stysel
#131 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von FCMike
Also gesehen noch nicht leider !!

Aber auf unsere firma viele ,ich bin Handwerker und meistens wo man arbeitet ist rausverbot *fg* da habe viele meiner arbeitskollegen mit dem dampfen angefangen ,habs probiert und war voll überzeugt von den dinger,jetzt dampfen wir alle auf der Baustelle rum.. und keine SAU kann uns das verbieten *freu*

Gruß Mike



Ich musste gerade lachen.

Die neue Ego-T Model Outdoor, stossfest, wasserabweisend.......

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:36
avatar  stysel
#132 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Mekong
Hi,
ich bin drauf gekommen, weil ich letzten Sommer jemand neben der Pommesbude gesehen habe blau leuchten.
Er machte es aber sehr unauffällig, weil er immer die Hand um die E-Zig hatte.
Wie es der Zufall will, bekam ich später raus, das es sogar mein Nachbar war...O:)
Ich hab ihm dann auch ein paar Liquids von mir gegeben zum Probieren.

Gruß:
Mekong



Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:39
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#133 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich habe 2 Männer im Auto dampfen sehen....die hatten meine e-go t....sah gut aus;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 18:56
avatar  Dave
#134 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Boss
Am 23.12.2011 hab ich wieder einen Dampfer am Alexanderplatz gesehen...



Wauh, das ist so zeitnah. Man kann die Existenz dieser Spezies fast spüren. Und, hast Du ihn erlegt? lol

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:07
#135 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich kenne nur mich , meine 2 Kollegen mit denen ich damals angefangen habe und uns zusammen ne ego gekauft haben, ne kollegin durch die ich auf dual coils kam und letzens zum ersten mal einen in der Stadt gesehen.
Die Leute schielen immer alle so zu mir rüber das ich auf die wie ein Außerirdischer wirken muss :D richtig unangenehm. Hoffentlich werden es bald mehr, dass sich das dampfen besser etabliert.
In der Uni sind wir drei schonn bekannt, weil wir immer Nebelschwaden hinter uns herziehen und die Raucher, die draußen stehen müssen, beäugeln uns alle ganz seltsam :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 01:34
#136 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Dampfmutti
Ich habe 2 Männer im Auto dampfen sehen....die hatten meine e-go t....sah gut aus;-)



Also, mich würde es ein klein wenig stören, das zwei Kerle meine ego-T benutzen ... auch wenn es noch so gut aussieht.

Spaß beiseite: Bin aus Deutschlands kleinster Großstadt Hildesheim und habe noch niemanden mit ´ner Dampfe gesehen leider. Aber ich denke, durch die negative Berichterstattung der Medien wird sich das jetzt ändern, gell?

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 17:04
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#137 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Sachsenkrieger....da hast Du Recht. Das würde mich auch stören.
Heute habe ich einen Heizungsmonteur auf der Straße getroffen.....
der hatte SEINE e-go-t und war genüsslich am dampfen....
Er meinte...er hat schon mehrere Dampfer auf der Straße gesehen, es werden mehr.
Ich glaube auch. Wir werden das gemeinsam schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 00:34
#138 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hier in Hildesheim (muß man nicht unbedingt kennen. Je weniger herkommen umso mehr Platz für mich) immer noch keinen gesehen. Werde mir morgen mal ein Plakat malen und ne Zeitungsannonce schalten.

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 00:37
avatar  ochnee
#139 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

ich vor 2 Stunden an einer Tankstelle. ego-t


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 00:46
avatar  Herkel
#140 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Nööö, bisher bin ich der absolute Hingucker wenn ich mit meiner eGo durch die Straßen lauf!!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 00:49
avatar  Herkel
#141 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

....allerdings wollte neulich im Restaurant mal ein Freund meine eGo gezeigt bekommen.....
der Blick von dem Kellner wie er auf mich zustürmte verfolgt mich noch heute in meinen Träumen!!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 23:36
#142 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

So spielt das Leben. Noch keinen gesehen, aber mein Bruder ruft heute nach 4 Wochen Pause an und im Laufe des Gesprächs stellt sich heraus, das er sogar schon eine Woche länger dampft und auch schon mehr Plan hat als ich. Angeber!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:08
#143 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von sachsenkrieger
Hier in Hildesheim (muß man nicht unbedingt kennen. Je weniger herkommen umso mehr Platz für mich) immer noch keinen gesehen. Werde mir morgen mal ein Plakat malen und ne Zeitungsannonce schalten.



Wo kann ich denn die Anzeige lesen, Kerwieder, Huckup oder in der HAZ?

Schöne Gr+ße vom fuße der Marienburg

socke251

12.01.2012 19:12
#144 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Misto
Ja wenn ich vor einem Schaufenster stehe sehe ich immer einen^^




ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:14
avatar  nobody
#145 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ja auf dem Campus..


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:14
#146 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

hier hin hamburg, hab ich es erst selber gerade einmal gesehen, obwohl ich selber schon drauf achte, aber das wird sich in nächster zeit sicher ändern, da hier mittlerweile ein offlineladen nach dem anderen aufmacht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:15
avatar  nobody
#147 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Sachsenkrieger, dann komm ich mal rüber .. =) musst nur zur Richtigen Zeit am richtigen Ort sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:19
#148 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hallo,
abgesehen von Bekannten die ich überzeugen konnte, und die in der Firma? Keine Dampfer die mir Fremd waren.
Das Heisst... alle die ich dampfen sehe kenne ich eigentlich auch *g*
Ist ja weiter nicht schwer im Ländlichen Raum (8000EW)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:20
avatar  Hacore
#149 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hier bei mir im Ort gibs anscheinend noch keine Dampfer... aber is immer wieder lustig wie die Leute meiner Frau und mir hinterher schauen und meinen Handbewegungen mit den Augen folgen um zu sehen was ich da in der Hand halte... xD Hab schon viele drauf angesprochen und ihnenen die Vorteile des Dampfens versucht naeher zu bringen aber ich wurde immer nur belaechelt darum hab ichs iwann sein gelassen wenn sich jemand ma dafuer wirklich interessiert bin ich auskunftsfreudig aber auf so dumme Sprüche wie "Du bist nur zu dumm zum rauchen" oder "Nimm du ma deine Rauchkulis und geh spielen" kann ich verzichten -.-


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:20
#150 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Würzig harter Toback

Also ich habe vorhin einen geilen Typ gesehen , der hatte einen dampfenden grichischen Edelstahlknüppel , lol ,

Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht