Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?

  • Seite 3 von 38
18.11.2011 12:02 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 12:03)
avatar  Mac.23
#51 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Gerade heute morgen das erste mal passiert. Steh mit dem Auto an der Ampel und neben mir schaut ein Typ neugierig rüber als ich grad dampfe, plötzlich zeigt er mir seine eGoT (sah jedenfalls so aus)

Ampel Schloß Charlottenburg ... heute morgen ca. 8:10? Jemand aus dem Forum? Ich, schwarzer Alfa Romeo

- Mac -

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 12:16
#52 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hallo.
Ist mir bis Dato noch nicht untergekommen. War vor kurzem mal in der Apotheke meines Vertrauens zwecks PG und da sagte man mir, das in letzter Zeit schon etliche da waren und nachfragten.Da es sich um keine Großstadt handelt frage ich mich: Wo sind die denn alle? Ich nuckel Ungeniert an ner 510ner und der Ego rum.
MFG

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:25
avatar  tutti
#53 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Hallo erst mal
Ich Dampfe ja auch erst ein paar Tage.Aber es ist erstaunlich wie man angeschaut wird.Vor allem aber wie oft mann angesprochen wird.Mal positiv mal negativ.Wenn mann aber die richtigen Antworten auf lager hat staunen viele.Ich bin froh nich mehr nach Rauch zu stinken.
lg tutti


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 14:24 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 14:27)
avatar  Andi.i
#54 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Vor dem Unigebäude, wo ich täglich ein und aus gehe, war bisher erstaunlicherweise nichts vom "Dampfboom" zu merken - da stehen die Raucher immer noch direkt vorm Eingang und räuchern sämtliche Passanten zu; was mich manchmal echt wundert, da ich grad von uns Studis sofort nen revolutionsartigen Massentrend erwartet habe, dem ist leider nicht so.

Neulich verließ ich das Gebäude und musste echt zwei mal hingucken, als ich wen sah, der Wölkchen produzierte, aber im Gegensatz zu allen anderen mit "der Gerät" konsumierte, statt mit der Pyro. Stand da ganz alleine, als Außenseiter unter lauter Rauchern und hat tapfer seine Wölkchen produziert. Da konnt ich nicht anders, habe sofort die Faust erhoben und ihn mit "keine Macht den Pyros!" angebrüllt - ich glaub, das hat den armen etwas erschrocken.
Aus Solidarität musste ich mich erstmal zu ihm hinstellen und mit ihm Dampfen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 14:42
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
( gelöscht )

Zitat von AndyM

Neulich verließ ich das Gebäude und musste echt zwei mal hingucken, als ich wen sah, der Wölkchen produzierte, aber im Gegensatz zu allen anderen mit "der Gerät" konsumierte, statt mit der Pyro. Stand da ganz alleine, als Außenseiter unter lauter Rauchern und hat tapfer seine Wölkchen produziert. Da konnt ich nicht anders, habe sofort die Faust erhoben und ihn mit "keine Macht den Pyros!" angebrüllt - ich glaub, das hat den armen etwas erschrocken.
Aus Solidarität musste ich mich erstmal zu ihm hinstellen und mit ihm Dampfen. :)




Sind sie nicht süß, die Studis?
Kann mir vorstellen, dass er erschrocken war.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 15:17
avatar  Sims
#56 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich habe neulich zum ersten Mal "in Echt" einen Dampfer hier in Karlsruhe auf der Straße gesehen mit ner schwarzen EgoT und mich -- obwohl ich mein Dampfi gerade leider nicht griffbereit hatte -- total gefreut, dass ich nicht mehr als Einzige dampfend durch die Stadt laufe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 16:59
#57 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

So auf der Straße sieht mann das in unserem Kleinstädtchen nicht, obwohl es da einige gibt. Der Offline-Shop hat hier in der letzten Zeit gut verkauft. Mir persönlich ist das mittlerweile Wurst, ich laufe auch ganz ungeniert mit der Bulli-Extreme durch die Gegend, kommt höchstens mal ein seltsamer, fragender Blick.
Auf einem Lehrgang neulich hatte ich aber eine ganz nette Ansprache. Ich hatte ein eGo-T Set schön im Etui dabei, ein paar Liquid-Fläschen u.s.w. Daraufhin wurde ich von einer älteren Lehrgangsteilnehmerin (noch älter als ich) angesprochen, wie lange ich den schon Zucker hätte und ob das mit dem Spritzen nicht weh tut.

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:26
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
( gelöscht )

Zitat von CubeStereo

Auf einem Lehrgang neulich hatte ich aber eine ganz nette Ansprache. Ich hatte ein eGo-T Set schön im Etui dabei, ein paar Liquid-Fläschen u.s.w. Daraufhin wurde ich von einer älteren Lehrgangsteilnehmerin (noch älter als ich) angesprochen, wie lange ich den schon Zucker hätte und ob das mit dem Spritzen nicht weh tut.



Und, tuts weh?
Hättste braunes Kaffeeliquid gehabt hätte deine Frage lauten können ob es schon braunes Insulin gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 21:51 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 21:51)
avatar  ( gelöscht )
#59 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
( gelöscht )

Also hier in Dortmund wirds zur Plage ;)

Nein im Ernst, was da heute auf dem Trödelmarkt an der Uni los war, ist ja schon unnormal.

Ich glaub ich hab 10 Stände gesehen die eGo-T verkauft haben und sicher 20 die diese 10 Euro "Einweg-sieht wie pyro aus-Dampfe" verkauft haben. Und überall standen Leute, kamen dazu. Sätze wie "und ich hab 50 Euro für eine eGo-T bezahlt" hörte man und nen Dampfertreffler sah man da auch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 22:08
avatar  Arkoon
#60 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Jacky123
ich habe hier in Herford auch noch niemanden dampfen gesehen



Dann sind wir uns noch nicht wieder über den Weg gelaufen.
Echt lustig, bei deinem Nickname und Herford hat es geklingelt.

Viele grüße

Andy

Ach so, nein in freier Wildbahn habe ich auch noch niemenden gesehen, nur Leute die ich selber kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 22:14
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#61 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Zitat von Ivy1987
Habe in Paderborn noch niemanden gesehen...
Aber als ich beim Arzt vorn paar Wochen war und sagen wollte, dass ich aufgehört habe zu rauchen, aber nun ne E-Zigarette habe, war ich total genervt und wollte da gar nicht weiter drüber reden, brauchte ich aber auch nicht Weil er sofort seine Ego-T aus der Schublade kramte, das war schon ziemlich witzig


Wie cool ist das denn.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 09:54
avatar  Jane76
#62 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Och ja in freier Wildbahn findet man die selten bei uns, die verstecken sich immer hinter ihren Lenkrädern und fahren stur an einem vorbei

Allerdings vermehren die sich bei mir in der Arbeit grade rasant, obwohl wir in der Produktionshalle leider (noch) nicht dampfen dürfen (daran is btw der Bericht auf RTL schuld ).
Aber hauptsache sie haben mich vorher alle mitleidig belächtet wo ich doch an meinem "Kuli" nuckeln muss

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 10:18
#63 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Habe hier in Erlangen schon 3 mal Leute beim Dampfen gesehen,was mich schon sehr überrascht hat irgendwie!
Als ich auf Fürther Kärwa war hab ich in ca.2 Stunden 5 Leute dampfen sehen!!

ja, es verbreited sich sehr!

Aber leider rauch ich auch noch!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 11:58
#64 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Habe heute einen beim Fußballhallenturnier, von meinem Junior, drausßen vor der Tür, einen Dampfenden
Papa einer gegnerischen Manschanft angetroffen. Haben uns dort gleich über die Offlineversorgeung in unserer Gegend
ausgetauscht.

socke251

20.11.2011 12:09
avatar  channi
#65 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar
Admini

Ja in Tschechien, aufm Voll-Dorf, saß ne einheimische Gruppe und meine Kleine sagt: Mama die haben elektrische Zigaretten", ich sag grad "Quatsch kann net sein", dreh mich um ...tatsächlich.
Sitzen die da und dampfen eGo, sind gleich hin und haben gequatscht
Auch die Bedienung der Kneipe hatte eine... Hammer, und das echt aufm Dorf


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 02:30
avatar  Boss
#66 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Zitat von Dave
Hier ist ein Gedanke: Was wäre wenn wir alle verrückt sind und es gar keine E-Zigarette gibt? Wir alle nuckeln an Kugelschreibern und Essstäbchen. Aber niemand sagt etwas um unsere Gefühle nicht zu verletzen.

haut nicht hin, ist eher was für einen psycho film, dann wäre es eine tolle Story, oder? Tausende Dampfer können nicht irren, was ich sehe glaube ich! Augen auf es werden immer mehr, und es gibt sie wirklich


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 15:29
avatar  Sissi
#67 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

borbeck-bahnhof bushaltestelle

-464,20 für`s dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 20:00
#68 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Die Heilpraktikerin meines Katers erzählte mir letzte Woche, dass ihr Freund auch dampft. Aber leider....auch nie persönlich gesehen!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 21:35
#69 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

In Essen hab ich auch schon ein- zwei mal jemanden auf der Straße oder im Auto dampfen gesehen. Ist aber eher die Ausnahme. Meine Freundin arbeitet bei Symantec (Ratingen) und hat mir berichtet, dass dort von einigen Arbeitsplätzen im Büro mittlerweile Dampfwölkchen aufsteigen :)

Dr. Pötschke-Langer WHO / DKFZ: "Selbstverständlich, also nochmal, gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 22:08
#70 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

In der Stadt dampfe ich überall, alerdings scheine ich da der Einzige zu sein, da ich noch keinen Dampfer ausser mir selbst und meiner Frau gesehen hab.

Ich bin momentan in einer Fortbildung, da steh in der Raucherpause schön im Kreise der ehemaligen Raucherkollegen und zieh an meiner eGo-T. Anfangs gab´s ein paar Witze, mittlerweile sind´s schon Drei, die sich das auch antun wollen. Erst lachen alle, wenn man aber sagt, das man seit x tagen rauchfrei ist, lacht kein Mensch mehr.

Was mir aufgefallen ist, wenn mich Nichtraucher dampfen sehen, finden die es interessant, fragen auch mal interessiert. Raucher sind da anders, die lachen, erklären mir, wie ungesund und schlimm das ist, das es albern ist..usw..usf..

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 10:33
#71 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Im Büro sind 2 Kollegen, die privat dampfen. Wir treffen uns immer draußen zum rauchen. Von ihnen habe ich auch einige Tipps bekommen.

Sonst ist mir niemand aufgefallen, das liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich bisher nicht darauf geachtet habe.

Noch nicht ganz pyrofrei. Aber das wird schon. Jeden Tag werden es weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 02:03
avatar  Boss
#72 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Letzte Woche habe ich wieder zwei gesehen, im Prenzlauer Berg, standen an der Ampel!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 02:11
#73 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Bin ausserhalb meines Freundeskreises leider noch keinem begegnet... vielleicht sollte ich mal öfters das Haus verlassen

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 02:21
#74 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

Ich habe noch keinen gesehen, ich komme allerdings aus einer Kleinstadt,
auch in meinem Bekanntenkreis ist noch keiner dabei.
Aber bei dem regen Zulauf wird sich das mit Sicherheit auch bei uns bald ändern.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 06:27
avatar  Enemy
#75 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
avatar

...nicht einen einzigen bisher

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht