huhu+ dry burn...

16.11.2011 22:05
#1 huhu+ dry burn...
avatar

hey
eigentlich bin ich schon angemeldet als steph aber ich kann mich irgendwie nicht mehr einloggen und bekomm auch kein neues passwort...#

habe nach dry burn das problem das ich trotz aller tricks (kugelschreiber, leerer tank, büroklammer,...) die dochtplatten absolut nicht mehr fest bekomme..... hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte!

lg vom stephie

sorry, kann auf grund von behinderung u. krankheiten nicht gut tippen, bitte seht mir dies nach. danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:18
#2 RE: huhu+ dry burn...
avatar
Bilder Upload

nimm ne spitzzange

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:20
#3 RE: huhu+ dry burn...
avatar

geht nicht....

lg vom stephie

sorry, kann auf grund von behinderung u. krankheiten nicht gut tippen, bitte seht mir dies nach. danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:29
#4 RE: huhu+ dry burn...
avatar
Bilder Upload

an der platte was verändert docht länger oder das sieb ist abgegangen und hängt irgendwie dazwischen
schau mal mit einer taschenlampe rein, vllt ist irgendwas drin das stört

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:33 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 22:40)
#5 RE: huhu+ dry burn...
avatar

Hi Stephie

Ich schalte deinen neuen Account frei und werde den alten unter dem Usernamen Steph sperren.

Einen Fehler in der Forensoftware konnte ich nicht entdecken.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:39
#6 RE: huhu+ dry burn...
avatar

danke....
es muss an meiner technik liegen, da alle von mir in einem anflug von idiotie auseinandergebauten nicht mehr zusammen gehn....es bleiben immer wichtige einzelteile übrig wenn ich was reparier... heuuul

lg vom stephie

sorry, kann auf grund von behinderung u. krankheiten nicht gut tippen, bitte seht mir dies nach. danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:44
#7 RE: huhu+ dry burn...
avatar
Bilder Upload

naja sehs posotiv
kannst dann aus den einzelteilen die immer übrig bleiben vielleicht wieder einen funktionierenden VD machen
nee spaß beiseite lad mal einpaar bilder hoch und ich denke es gibt einige hier die dir sicherlich bei deinem problem helfen können. das ding war ja schonmal drin also muss es auch wieder reingehen

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 22:50
#8 RE: huhu+ dry burn...
avatar

hatte das Problem beim ersten mal auch das ich die Dornen platte nicht wieder rein bekommen habe gegen drücken gegen Tisch drücken nicht hilft zum guten Schluss habe ich die platte aufm Tank gelegt dann rein in denn verdampfter und dann mit einem Hammer ja kein Scherz gegen denn Tank gehauen zwei leichte Schläge reichsten und es saß wieder alles an seinem Platz das einzige was ich mir kaputt gemacht habe ist der Tank aber ach nicht das Ding ein Tank kostet ja weniger Alls ein neuer verdampfter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht