Ein neuer aus PLZ 7.

16.11.2011 21:07
avatar  Deryl
#1 Ein neuer aus PLZ 7.
avatar

Hallo,

da ich manchmal schlechtes Gewissen beim rauchen habe, bin ich immer öfters hier vorbei gestreift.
Etwas gelesen, YouTube angeschaut – dann immer öfters und öfters.
Also das Interesse am dampfen ist definitiv keine spontane Entscheidung.

Inzwischen habe ich mir eGo-T bestellt. Aktuell sammle ich Informationen über A2, Tanksysteme, Provari bzw. alternativen.

Grüsse an alle und danke für bisherige Informationen.

Wie die Geschichte zeigte, nur die wenigsten erkannten das Potenzial neuer Entwicklungen.
Für die Mehrheit war das nur Bedrohung und Teufelszeug.
Deryl


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 21:13
#2 RE: Ein neuer aus PLZ 7.
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Deryl,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht