Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Dampfwagen (D) pro und contra

#176 von Assistent , 31.01.2012 12:32

Auch hier von mir ein klares: Daumen hoch!
Habe mich selten so gut von einem Webshop "bedient" gefühlt und kann nur eine klare Topbewertung abgeben,
was ich hiermit auch gerne tue! Herzlichen Dank für alles und ich fürchte;
Bis bald wieder! :)

NR und Dampfer seit: 22.01.12

Assistent

#177 von Luni , 02.02.2012 16:10

Huhuu Ihr lieben Dampferleutz
Ich muss hier auch eben wat schreiben!

Ich bin/war sehr starker "Marlboro-Light-Raucher". Nun sind ja die Fruchtgeschmacks-Likörchen ganz nett, aber mir ist das manchmal to much..
Habe schon viele Tabakgeschmacksrichtungen inhaliert und nix dabei, was mich so richtig "befriedigen" konnte...
Nun muss ich aber auch sagen, dass ich immer gerne nur einem (Shop) treu bleibe und ich mit der "Susanne" nun einen "Ones" hatte..

Aber MARLO.... von Sannes dampfigen Wagen haut mich um!
Jummy jummy, ich dampfe nun noch mehr als ich geraucht hab´! Es riecht super lecka, schmeckt überhaupt nicht aufdringlich und überdeckt dabei den Eigengeschmack vom PG/VG-Gedöhns. Endlich auch mal ´ne milde Sorte, wo ich den Nikotingehalt nicht schmecke und sich auch mein Zünglein wohlfühlt.
Ich bin inne Wolken Susanne! (Wenn Du das lesen kannst... räusper)...

Auch das hier erwähnte Säckchen fand ich sehr niedlich und über die Probe habe ich mich komischerweise auch super dolle gefreut, lach. Ich dachte aber "Sanne" wäre ein Kerl.... und wunderte mich schon, dass die Männerwelt so kreativ ist. Nun lese ich hier, dass Du eine Frau bist!

Also bitte bitte ganz fix die "Tabak-Likör-Sorten" auffüllen, dann habe ich wirklich überhaupt kein schlechtes Gewissen nochmal fremdzugehen!
Liebe Grüsslies
Luni

Luni
Beschreibung: .. :O)

#178 von Luni , 02.02.2012 16:12

Huhuu
Ich nochmal... Ich habe mich versehen, ich meinte "Erdbeer", sonst kauft Ihr mir das MARLO noch alle weg...
Liebe Grüße
Luni

Luni
Beschreibung: .. :O)

#179 von Dunja1982 , 08.02.2012 17:50

Ich bestelle meine Liquids nur bei Sanne. Ich habe keine Lust ständig neue Shops auszuprobieren wenn ich mit einem Super zufrieden bin. Auch meine Freunde und Bekannte hab ich zu Sanne geschickt. Ich find ihre Verpackung echt mit Liebe gemacht und immer eine Probe eines Geschmackes dabei. wirklich klasse. Auch die winterliquids waren eine tolle Idee. winterapfel ist echt Mega lecker. Ich bin froh, dass Sanne einen Süßer separat anbietet denn ich mag es gern süß. Also ich bleib ihr weiterhin treu :-) und hoffe sie macht noch viele Jahre weiter denn sonst hab ich ein Problem ;-)

Liebe Grüße
Dunja

Dunja1982
Homepage: Link

#180 von toons , 12.02.2012 21:18

Mische meine Liquids zwar mittlerweile selbst, habe aber anfangs auch sehr gerne bei Sanne bestellt. Den bisher beschriebenen Lobeshymnen kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Hatte kurz vor Weihnachten noch bei Sanne eine Bestellung für rund 40 Euro aufgegeben und dann von meinem Schatzi ein "Rundunmsorglos Paket" zum selbermischen zu Weihnachten bekommen. Habe daraufhin Sanne angeschrieben und nachgefragt ob ich meine Bestellung evtl. noch stornieren könnte, da ich sonst einfach zu viel herumliegen hätte.Ich hatte eigentlich wenig Hoffnung eine einmal getätigte Bestellung nochmal stornieren zu können aber Sanne hatte überhaupt kein Problem damit! Also Sanne, auf diesem Weg noch 'mal herzlichen Dank für deine äusserst kulante Art.
Liebe Grüße
Tina

toons

RE: ****VIP****Dampfwagen (D) pro und contra

#181 von Robin140107 , 29.02.2012 10:03

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen .

Alles Top , Emails werden umgehend beantwortet und alle Fragen restlos geklärt .

Robin140107

#182 von DasOli , 01.03.2012 11:11

Grossartig! Immer wieder gerne danke!

DasOli

ist Händler mit Schleichwerbung

#183 von HarryB , 16.03.2012 17:01

Vor wenigen Tagen hab ich einige 510-er DripTips bestellt (toll, dass der Ming aus ES wieder dabei war).
Bestätigung der Bestellung und Zahlungsbestätigung kamen umgehend. Heute kam die Ware gut verpackt an.
Danke, für die schnelle Bearbeitung.

Ohne Dampf keine Leistung

HarryB

#184 von Ivy1987 ( gelöscht ) , 24.03.2012 17:11

Habe die Versandkostenfrei-Aktion genutzt, um schnell an Sweetener zu kommen und Aroma, was ich sonst noch nirgends gefunden habe. Am SO bestellt und heute kam es schon da (ich glaub, meine Überweisung war noch gar nicht raus, weil ich sie erst am Freitag gemacht habe, aber ich habe mich riesig gefreut, dass es so schnell ankam!)

Ivy1987

#185 von dampftogo , 01.04.2012 11:32

sehr schnelle antwort auf fragen und flinker versand. und das nougat-aroma :-))))
ausserdem gibt es im dampfwagen auch das-nicht leicht zu bekommende- lakritzaroma.
immer wieder gerne

dampftogo

#186 von Lisa , 18.04.2012 20:05

also sannes dampfwagen- einfach klasse service- freundlich- kommunikativ, irgendwie fühl ich mich da näher dran als in den meisten shops. macht wohl dieer dampfwagen flair.
..das jute(?)säckchen und die kostenlösen pröbchen...ich finde das ganze hat einfach style. ist zwar nicht der billigste laden, aber heute bestellt morgen da, ist einfach nicht zu übertreffen!! und selbst wärend ihren umzugs-umräumaktionen, hat das geklappt- soll erstmal einer nachmachen. da steckt herz dahinter!!!

wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst....

Lisa

#187 von wetterkontrolle , 19.04.2012 22:57

Leckere Liquids, Blitzlieferung und eine kleine Probe dazu. Sehr gut.

wetterkontrolle  
wetterkontrolle

#188 von Chobit , 05.05.2012 20:06

Ich habe jetzt zwei Mal bei Sanne bestellt, und bis auf das kleine Manko, dass die Lieferung an die Packstation bei mir noch nicht geklappt hat, bin ich sehr zufrieden, und von Sannes Liquids begeistert. Ich habe in meinen gut eineinhalb Jahren, die ich nun am dampfen bin, schon viele Liq´s gedampft, aber die von Sanne gehören eindeutig zu den leckersten die ich bislang verköstig habe.

Dazu kommt noch der geniale Einfall, mit dem kleinen Jute-Beutel zum aufbewahren und/oder Transport der Liq´s. Und als "I" Tüpfelchen gibt´s noch eine kleine Liquid Probe im Eppi als Bonus obendrauf. Dazu kommt noch eine schnelle Lieferung, Dampferherz was willst du mehr

Almost always in read-only mode

Chobit  
Chobit

#189 von Prof.Dampf , 06.05.2012 20:31

Hallo,

ich bin absolut von Sannes Dampfwagen begeistert
Das Design ihres Shops ist einfach super schön, die Lieferungen sehr schnell und die Liquids unfassbar lecker!
Werde in Zukunft bei Sanne bleiben.

Lieben Gruß, Professor Dampf ..........

Prof.Dampf

#190 von Weewitch , 07.05.2012 10:21

Mein Packerl is daaaaaaaaaa :) Einfach super!! Klasse verpackt, die kleinen Luftpolstertäschchen heb ich mir echt auf, die sind superpraktisch ;) Und besonders lieb find ich die extra große Stofftasche... besonders da ich nur um eine kleine für meine Liquids gebeten habe (hatte nur Aroma bestellt und wusste net, ob es da auch eine dazu gibt). JEtzt kann ich alle meine Liquids für unterwegs sauber zusammen einpacken und sie fliegen nimma in der Unitasche herum. Ganz toll war auch, dass Sanne so flexibel ist. Wir haben mit Freunden zuusammen bestellt, und nach der Bezahlung kamen dann doch noch Wünsche auf. Sanne hat das superfix geändert. Vielen lieben Dank Sanne PS: Rhabarber duftet ja soooooooooooo tolllll!!!!!!

Weewitch  
Weewitch

#191 von ingwil , 10.05.2012 20:56

Ich habe wegen der vielen positiven Bewertungen bei "Sanne's Dampfwagen" bestellt. Die Lieferung war sehr schnell (Dienstag abends bestellt - Mittwoch morgens Versandmitteilung - Donnerstag per DHL geliefert).

Da ich noch am proben bin, bestellte ich sieben 5 ml Fläschchen. Es wurde alles sauber verpackt und mit einer Luftpolsterfolie geschützt geliefert. Alle Liquids befanden sich in einem Baumwollsäckchen, was neben dem beigefügten Probeliquid, gratis zur Bestellung beigefügt wurde. (Nette Geste)

Der Geschmack der Liquids ist sehr gut. Damit ich weiß was ich in Zukunft in "Sanne's Dampfwagen" in 10 ml Fläschchen kaufen kann, werde ich noch einige von den kleinen 5 ml Fläschchen bestellen.

"Sanne's Dampfwagen" kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Joyetech VTC Mini (Akkuträger), Joyetech eGo ONE Mega (Verdampfer)

Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir mit Lügen; Freundschaft oder Liebe erkaufen zu müssen!

ingwil

#192 von Aquinto ( gelöscht ) , 15.05.2012 15:37

So, ich in gespannt. Nachdem ich hier wie verrückt die Pro- Postings gelesen habe (gab es contra-Punkte???), habe ich heute endlich bestellt. Voellig überfordert war ich ob der vielen Liquids und hätte gern noch ganz viele andere bestellt :-)..und überweise jetzt gleich, um mich dann auf leckere Liquids zu freuen...!

Aquinto

#193 von Jonjon , 06.06.2012 18:21

Ich kann nur gutes ueber Sannes Kraemerladen sagen/schreiben.
Letztes Jahr war ich arg in Zeitnot.Urlaub und und...
Sanne hat sofort geholfen,mein Paeckchen war so schnell da
dass ich beruhigt in Urlaub fahren konnte.
Jetzt gerade ein Problem mit einem Aroma gehabt
also ich,nicht Sanne.
Schnell ne Mail sofort eine Antwort und die Erklaerung.
Einfach top.

Jonjon

#194 von Jojo76 , 15.06.2012 11:44

uf Grund der vielen positiven Meinungen über Sanne bzw. Dampfwagen.de habe ich dort ein paar (7) 5 ml Fläschen in verschiedenen Geschmackssorten als Probe bestellt. Das ganze war am Mittwoch und vorhin hat der Postmann drei mal geklingelt
Ich kann mich nur allen, die vorher gepostet haben anschließen, Versand , Zugaben (Säckchen + Probe)...
Ich habe mich jetzt im Schnelldurchgang durch den ein und anderen Geschmack "durchgedampft" und erkenne selbst als "Anfänger" das HIER Geschmack vorhanden ist. Ich habe eben erst mit der Suche nach "DEM" perfekten Liquid (Händler) gesucht und glaube das ich Ihn bzw. Sie gefunden habe.

Mein Fazit: Empfehlenswert

Ach so...ich habe vorher schon bei anderen Händlern bestellt und habe daher auch einen kleinen Vergleich.

Jojo76  
Jojo76

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 | Top

#195 von Fossybaer , 17.06.2012 19:06

Hi,
hab jetzt schon 3mal bei Sanne bestellt - war alles Top und Superschnell!
Ihre kleine Beigabe ist auch Super und hat mich auch schon mal zu einer Nachbestellung genötigt ;)
Sehr empfehlenswert - jederzeit wieder!!
VG
Fossybaer

Fossybaer  
Fossybaer

#196 von die füchsin , 04.07.2012 16:55

Gestern bestellt, heute da - wie immer perfekt und superlecker, selbst ich als Selbstmischerin bestelle gern bei Sanne, weil es Liquids gibt, die man einfach nicht so toll hinbekommt. Lieben Dank, Sanne...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

die füchsin

#197 von mkbo22 , 11.07.2012 20:54

So ich habe auch meine erste Bestellung getätigt.

Super schnelle Lieferung.

Hab noch nicht alles getestet, aber bisher alles sehr lecker !

Werde auf jedenfall nochmal dort bestellen

mkbo22  
mkbo22

#198 von mkbo22 , 20.07.2012 19:59

Zitat von mkbo22 im Beitrag #197

Werde auf jedenfall nochmal dort bestellen

Was ich vor 2 Tagen dann auch gemacht habe.

Heute war die Lieferung schon da ! Na das nenne ich mal schnell. Zur Qualität brauche ich wohl nichts mehr zu sagen ! Einfach Spitze

Gut verpackt ! Super Jute Beutel, Ein Epi mit einer zusätzlivhrn Probe, was will man mehr.

mkbo22  
mkbo22

#199 von carlo69 , 25.07.2012 16:35

Hallo,

toller Shop, toller Service, am Sonntag per Vorkasse bestellt, am Dienstag die Lieferung in Händen. Zu den Liquids gabs auch noch den netten Beutel und eine Liquid-Probe. Jederzeit wieder.

Grüße
carlo69

carlo69  
carlo69

#200 von Franziska , 29.07.2012 10:21

Ich bin schon lange eine treue und sehr zufriedene Kundin bei Sanne, ganz egal, ob es um Geschmack und Qualität der Liquids oder Kundenservice geht, aber seit sie jetzt auch noch Torrone - und zwar das allerbeste, das ich je gedampft habe - im Sortiment hat, bin ich rundum glücklich und kann meinen gesamten Liquidvorrat bei ihr decken. Bitte nix ändern Sanne, genauso alles lassen ;-).
Liebe Grüße
Franzi

Franziska

****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra