Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: ****VIP****Dampfwagen (D) pro und contra

#151 von Fiorella , 25.11.2011 13:41

Zitat von DiRo
Erste Bestellung ist super schnell eingetroffen.

Der Dampfwagen ist nicht Billig, sondern seinen Preis-Wert! Gutes hat halt seinen Preis.

nicht billig aber auch nicht teuer, qualität kostete eben seinen preis :-)
ich hoff ja nur das lager is bald fertig und der shop prall gefüllt

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Fiorella

#152 von I-Steam , 25.11.2011 18:23

Nachdem ich so oft über Sannes "leckere" Liquids gelesen habe musste ich einfach auch mal bei ihr bestellen
Und was soll ich sagen... Sehr schnell kam das Päckchen mit meinen Liquids bei mir an, in einem schönem "Jute-Beutel" gehüllt
Was zum probieren gab´s als Gruß von Sanne oben drauf...
Werde wieder bei dir bestellen, Sanne.

Viele liebe Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

I-Steam

#153 von Jeane , 25.11.2011 21:16

Ich habe heute auch meine erste Lieferung von Sanne bekommen :-)
Auch ich habe mich über das Beutelchen, die Aufkleber und die Probe gefreut :-)

Der Versand war schnell und es gibt nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln.
Allenfalls, dass ich bei der Bestellung wohl gerade richtig Lust auf süße Aromen hatte *lach* Ich habe viele verschiedene Liquids bestellt .. quasi alles was süß beschrieben wurde. Habe heute schon alle probiert und einige werde ich ganz sicher weiterhin bestellen.

Jeane

#154 von Sir Onikom , 29.11.2011 22:42

super shop!
blitzlieferung (so. per nachnahme bestellt, di. bekommen), klasse beutelchen, praktische aufkleber und vielen dank für das pröbchen!
wenn ich mal in der nähe bin, werd ich den laden mal besuchen ;)

Sir Onikom

#155 von Sir Onikom , 02.12.2011 22:01

hhmmm... wollte heute für nen kumpel was per nachnahme bestellen, werde aber immer zu paypal verlinkt. jemand ne ahnung warum?

Sir Onikom

#156 von The Duke , 13.12.2011 11:49

Ich bin schon ein wenig neidisch auf Euch, ich schau mir den Shop nun seit 2 tagen an und es ist so gut wie kein Liquid vorrätig, das ich haben möchte . Werd mich nun erstmal woanders umschauen, aber den Shop behalt ich im Hinterkopf.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.

The Duke  
The Duke

#157 von biblo , 16.12.2011 00:44

Blitzschnell in zweit Tagen geliefert. Topverpackt und ein kleines Geschenk anbei. So hält man Kunden, finde ich Klasse! Ich jedenfalls werde bei denen öfters bestellen!
Grüsse Birger

biblo

#158 von Kitty , 17.12.2011 15:17

Habe das erste Mal bei Sanne bestellt und bin begeistert. Schneller Versand, liebevolle Verpackung und eine Liquidprobe als Geschenk dazu, super! Die Driptips sind wunderschön und passen auf meinen Megatank und das Waldmeister- Liquid ist richtig lecker.

Schweinkramphilosoph bei
Alles was mit Bullis zu tun hat
Captain's Runde - Genesis

Kitty
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

RE: Dampfwagen (D) pro und contra

#159 von sunny , 18.12.2011 17:12

Auch ich bin von Sanne begeistert. Liebevoller Verpackung (Die schon erwähnten Beutelchen) tolle Idee mit den Mini-Aufklebern, Liquidprobe mit dabei.

Ich werde mit Sicherheit öfters dort bestellen.
Sunny

Bisher für's Dampfen ausgegeben
500 €

sunny

#160 von radoslaw , 19.12.2011 10:51

Super schnelle Lieferung.
Vorbildlich.

-------------------------------------------------------

radoslaw

#161 von onestep , 20.12.2011 20:28

durch die vielen positiven Stimmen, hab ich auch öfter auf die DampfwagenHP geschaut. Einmal Glück gehabt und ein paar Liquids bestellt.
Wow, Rabava und SchokMoc
Lanyard ist sehr hübsch
Danke für die Probe
Einfach wunderbar, alles so, wie ich mir das gewünscht habe
Herzlichen Dank und frohe Weihnachten

onestep

#162 von Sniet , 23.12.2011 22:41

Habe jetzt schon mehrfach bei Sanne bestellt: Immer superschnell, immer Top-Qualität, bei Fragen schnelle, freundliche Antworten und ich freue mich immer über die kleinen Zusatzgeschenke. Nix zu machen: Ich bleibe Kunde bei Sanne! :-)

Sniet

#163 von sare , 24.12.2011 04:19

Ich habe jetzt auch schon 2 mal bei Sanne bestellt und bin auch beim 2.mal nicht entäuscht worden.

Einfach lecker die Liquids.Beim 2. mal habe ich Sannes Splash mit bestellt.1 bis 2 tropfen auf 10 ml reichen für einen tollen frischen Geschmack besonders bei den Tabak sorten.

Kaufe gerne wieder bei Sanne :-)

Daumen Hoch

lg sare

Achso..

Pro:Schnelle lieferung
Schmackhafte Aromatische Liquids
Extra Probe :-)
Tolle verpackung

Contra:man bekommt nicht immer das was man wollte..sprich sehr schnell ausverkauft :-(

sare

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 | Top

#164 von Lilalil , 30.12.2011 20:17

Beinahe vergessen.
Auch hier mußte ich mal bestellen.
Meine Bestellung wurde ebenfalls schnell bearbeitet und lag dadurch auch schnell im Kasten.
Sogar eine kleine Probe war mit anbei. Und ich mag sie sogar.

Nur leider ist eben fast alles leer was man gerne so möchte.
Aber sonst wirklich Top.

Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
1. Dampftag 6.12.2011 / Ausgaben? reden wir nicht drüber / mag 510er & alles "wattige"/ Mein TB

Lilalil

#165 von automated , 05.01.2012 06:44

Feine Liquids, habe heute zum zweiten Mal bestellt.
Die Gratis-Proben finde ich eine feine Sache, da kommt man gerne wieder.

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es mit anderen teilt. ..:)

Mein Ego-T Selbstwickler

Mein 18650er Akkuträger aus Edelstahl

automated

#166 von sam@net , 12.01.2012 16:44

Bin ebenfalls durch das Forum hier auf Sanne aufmerksam geworden.

Seitdem ich das erste Mal bei Sanne bestellt habe, bin ich süchtig und kann es immer kaum erwarten bis die nächste Lieferung eintrifft. Die Liquids sind extrem lecker, die perfekte Mischung. Meine derzeitigen Favoriten sind TaVa und EVA, welche ein leicht ähnliches Vanillearoma haben.

Bei mir war bis jetzt immer ein kleines Säckchen dabei und auch IMMER eine Liquid-Probe. Auch die kleinen Aufkleber bei etwas größeren Lieferungen finde ich sehr praktisch. Die Preise sind noch in einem angenehmen Bereich, wenn man betrachtet was andere für ihre Liquids haben wollen. Gibt also nichts zu meckern. Vor allem bei der liebevollen Zusammenstellung kann man auch gerne mal einen Euro drauflegen.

Beim letzten Mal hat die Bank wohl etwas länger gebraucht und ich habe Sanne angeschrieben und nach meiner Lieferung gefragt. Die Antwort hat ganze 5 Minuten gedauert. ;) Also schneller geht es nicht mehr!

Ich bin sehr zufrieden und werde Sanne sicher als Stammkunde erhalten bleiben. :)

Gruß

PS: Meine Freundin war sehr angetan von der kleinen Kaffeestube (Probierpäckchen).

sam@net

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 | Top

#167 von PopeJoan , 13.01.2012 14:08

Habe auch bei sanne bestellt und war total begeistert.
Die Lieferung dauerte keine 2 Tage , super!!
Alles war in einem kleinen hübschen Beutel verpackt und eine Liquid Probe war auch dabei..

Leider war ein Liquid fast leer da es wohl ausgelaufen ist aber ich habe gleich eine Email versendet und die Antwort folgte prompt.

Ich bekomme eine Ersatzlieferung und die ist nach knapp 12 h auch schon auf dem Weg zu mir..

Das nenne ich Service!!!!

PopeJoan  
PopeJoan

#168 von Tblitz , 14.01.2012 12:52

heute kam meine erste bestellung von sanne an. :) superschön und liebevoll verpackt!

sehr gefreut hat mich auch das probefläschchen liquid! auf dem probefläschchen steht als name "flash" und leider finde ich es auf der seite nicht. ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es sich um "eisigen hauch" handelt.

vielen dank für die tolle lieferung - ich bin jetzt schon in das liquid "sannes beste" verliebt! *yammyamm*

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+

Tblitz

zuletzt bearbeitet 14.01.2012 | Top

#169 von Tblitz , 14.01.2012 13:01

... nachtrag: ich bin nicht nur in "sannes beste" verliebt, sondern möchte gerne darin baden! und das für immer!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+

Tblitz

#170 von Leon der Dampfer , 20.01.2012 19:23

Super schnelle Lieferung. Sehr gut abgestimmte und geschmacklich unübertroffene Liquids. Für mich der beste Liquidshop bisher.
Sehr empfehlenswert!

Leon der Dampfer  
Leon der Dampfer

#171 von Mischki , 25.01.2012 08:08

Sehr schnelle Lieferung der Liquids, geschmacklich absolut top, nur zu empfehlen. Leider momentan nicht so viel verfügbar, hoffe das ändert sich schnell. :-)

Mischki  
Mischki

#172 von DerKerl , 27.01.2012 10:16

Lieferung war sehr schnell und wer auf spezielle Liquids steht ist hier sehr gut aufgehoben. Die Liquids sind nicht günstig aber auch nicht teuer und auf jedenfall ihren Preis wert!! schön sind auch die 5ml "probier" Einheiten. Werde wieder dort bestellen eine klare Empfehlung!!!

DerKerl  
DerKerl

#173 von Schmidtchen , 27.01.2012 23:12

hab mich ebenfalls von den guten bewertungen geleitet in den shop verirrt :) erster pluspunkt: 5ml fläschen! prima zum testen, vor allem wenn man so wählerische geschmacksnerven hat wie ich und es meist nur beim probieren bleibt! hab 3 liquids bestellt und leider bei allen dreien daneben gegriffen. liegt sicher nicht an den liquids, ich mach leider ständig die erfahrung das mir kaum was zu schmecken scheint. ABER: natürlich gabs auch in meinem päckchen eine gratisprobe. fresh. hätte ich mir nicht bestellt, da ich dachte es sei nix für mich. schmeckt aber super! original eisbonbon. die mag ich zwar nicht lutschen, schemcken gedampft aber wirklich klasse. wer hätte es gedacht? :) sieht also aus als müsste ich doch wieder bestellen. so machen sich gratis beilagen bezahlt. da sollten sich andere händler mal ne scheibe von abschneiden!

fazit: danke und weiter so!

Schmidtchen

#174 von hamburg dampfer , 27.01.2012 23:20

Hatte mir auch etwas bestellt und war alles gut. Insbesondere der Service mit dem "Schmankerl" und dem tollen Jute-Säckchen.
Habe aber nur einmal etwas bestellt, da leider seit 2 Monaten vieles nicht vorrätig war bzw. es mir doch zu umständlich ist, auf Updates auf der Homepage zu warten.
Da schwenkt man leider etwas um ... Hoffe für Sanne, das die Produktion wieder langsam an Fahrt gewinnt. Wäre schade, wenn ihre treue Gemeinde abwandern muss.

hamburg dampfer  
hamburg dampfer

#175 von NaTr0x , 31.01.2012 10:29

Also ich hab 3 Liquids am Samstag bestellt... Heute kamen die Liquids.. Ich finde schneller Versand

Die Liquidfläschen sind schön bedruckt auch wenn Sannes schildchen bisschen kleben, was ja nicht schlimm ist :D

Dazu noch ein schöner Beutel und ein Testliquid (1-2ml??) Werde dort in Zukunft öfters bestellen!!! :)

NaTr0x  
NaTr0x

****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra