The Tourist, wer hat den Film gesehen?

27.12.2010 10:44 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2010 10:47)
avatar  Lapadia
#1 The Tourist, wer hat den Film gesehen?
avatar

Hallo Gemeinde,

gestern war ich in dem Film "The Tourist" und war sehr überrascht, als Jonny Depp (im Zug, direkt unter dem Nichtraucherzeichen) mehrmals eine elektrische Mini rausholt und auch noch Angelina erklärt wie das Ding funzt.

Ich fand das echt lustig, denn die anderen haben herzhaft gelacht im Kino und dachten wohl es wäre eine Art Scherzartikel oder so, ich hingegen habe mit meiner Phantom schöne Dampfwolken ins Kino geblasen. Gesagt hat aber keiner was.

Hat den Film schon jemand gesehen?

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 11:01
#2 RE: The Tourist, wer hat den Film gesehen?
avatar

nö, bisher nicht.
die kritiken sind nicht so dolle.
wie hat er dir denn gefallen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 11:13 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2010 11:14)
avatar  Lapadia
#3 RE: The Tourist, wer hat den Film gesehen?
avatar

Bin mit wenig Erwartungen rein gegangen, meine Frau wollte unbedingt da rein. Ich fand den Film wesentlich besser als erwartet, eher lustig als spannend. Aber eine Beurteilung ist ja schwierig, da jeder einen anderen Geschmack bezüglich "gute Filme" hat. Ich stehe eher auf so Psychokram wie "Sieben oder Schweigen der Lämmer", aber wie gesagt, der Film war dank der allgemeinen schlechten Kritik besser als erwartet.

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 11:35
#4 RE: The Tourist, wer hat den Film gesehen?
avatar

ich mag johnny depp. vielleicht schau ich ihn mir mal an. schon allein
deswegen und wegen venedig.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 23:42 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 23:43)
avatar  Alex
#5 RE: The Tourist, wer hat den Film gesehen?
avatar

hi,

ich hab den film sehr genossen, war allein aufgrund des endes (überraschungseffekt a la the seventh sense wunderbar, und jd ist imho immer ein garant für qualität...
liebe grüße
alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 02:21
#6 RE: The Tourist, wer hat den Film gesehen?
avatar
Bilder Upload

Habe mir den Film gerade eben angesehen und war doch etwas enttäuscht. Viele Passagen (wie auch das Ende) sind IMHO vorhersehbar. Auch ist es nicht gelungen, die nötige Spannung aufzubauen; viel mehr ist es ein nettes Auf- und Ab spannender Elemente. Aber am meisten haben mich die übertrieben kitschig inszenierten Szenen (e.g. der Tanz auf dem Ball) gestört, welche den Gesamteindruck in meinen Augen abwerten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht