Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April

  • Seite 10 von 12
03.04.2011 03:11 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 03:14)
#226 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Bilder Upload

sry, doppelpost durch UMTS-Verbindungsabbruch daher selbst gelöscht - dieser kann also weg.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 05:59
avatar  Ananas
#227 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar

Einen pennenden Flo(h) nach Hause gekarrt, dann weiter nach Koelle - und jetzt gleich mit Schmackes ins Bett plumpsen - Nacht Leutz :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 09:51
avatar  channi
#228 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Admini



oh mann war das schöööön, sig kam auch noch was ne Überraschung
es war sooo warm, das es sogar mir nichts ausmachte spät abends noch draussen zu sitzen.
Waren übrigends gegen 1 nochmals von der Bowlingbahn live in skype, dort haben wir den Abend noch mit Billiard, Dart und tanzen ausklingen lassen
Um 4 war ich bei meiner Schlafgelegenheit
an alles die da waren, es war wirklich sehr schön für mich

N O C H M A A A A A A A A L


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 11:33 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 11:33)
#229 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar

Huhu,

puh, um 5.30 war ich endlich zuhause und im Bett.

Das war so rührend, wie ihr euch gefreut hab, dass ichs doch noch zum
Treffen geschafft habe. Schööööööön!
Ich hab mich wieder sehr wohl gefühlt und zuweilen köstlich amüsiert
und viele, neue Erkenntnisse gewonnen.

Z.B., dass es durchaus möglich ist, die Bowling-Pins selber abzuräumen.
Dazu braucht man nicht zwangsläufig ein Kugel. Grööööhl....

Vielen Lieben Dank an Channi und Karlo für die Organisation.

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 12:02
#230 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar

SIG, was für Erkenntnisse meinst Du?

GLG
Micha *Gähn*


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 12:04
#231 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar

Zitat von besserrauchen
SIG, was für Erkenntnisse meinst Du?

GLG
Micha *Gähn*



Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 12:07
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#232 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

Juhu,
Nach dem ich Karin gut nach Hause gebracht, bin ich auch in gut angekommen. Gegen 5:30 Uhr bin auch gleich ins Bett gefallen.

War noch ne total nette Rückfahrt mit Karin.
Ich soll euch alle noch auf diesem Weg ganz lieeeeeeeb Grüßen von Karin.
Es war gestern ein super netter Tag/Abend.
Ich freu mich aufs nächste Treffen.

Bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 12:11
#233 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar

Jau :)

Danke noch Sylkemaus für den "Fahrdienst", wir hätten es nicht mehr geschafft... die knapp 4 Stunden "Heia" waren auch so etwas wenig für den F-Dienst, hab Augen wie ein Busblinker

Gruß
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 13:27
avatar  Karlo
#234 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar

Jetzt mal nur ganz kurz von mir:

es war ein Super Treffen. Besonders gefallen hat mir, dass so viele den weiten Weg gemacht hatten, aus dem Norden Deutschlands, Mitte, West, Ost und Süden, der Schweiz, Italien...
HUNDERTE KILOMETER!
das hatte schon einen Europäischen Flair, und auch Foren übergreifend.

Bin mal gespannt, ob sowas nochmals möglich ist. Fast wünsch ich mir, das nicht, damit würds den einmaigen Charakter behalten.

Oder lieber doch?...

Grüße Euch alle,
Karlo

bei ca 50 habe ich mit Zählen aufgehört, wer weiss, wieviele wir genau waren? und wo bleiben die Fotos?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 13:53
#235 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Moderatorin
03.04.2011 14:00
avatar  Pepsy
#236 RE: Dampfertreffen Stuttgart/Reutlingen im März
avatar

Hallo ihr alle ,

es freut uns von ganzem Herzen das es so schön war und uns Blutet das Herz das wir es nicht geschafft haben :-(

Wir bekamen gestern Morgen den Anruf von Günters Chef die Küche brennt das Haus stürzt ein !
Der hat 4 Kinder da mussten wir helfen ohne Frage :-(
Freu mich aber auf die Bilder :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 14:01
avatar  karin
#237 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Bilder Upload 

huhuhuhu

danke, danke danke für dieses tolle Treffen

HAB MICH KÖSTLICH AMÜSIERT

mehr brauch ich garnicht sagen, ihr habt mich ja live erlebt

so bin ich wenn ich mich verdammt wohlfühle unter Freunden und mit meiner Familie...

diesen Tag werd ich nie mehr vergessen.. danke an alle !!!

IHR SEID DIE BESTEN UND LIEBSTEN

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 14:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#238 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Giovanni ( gelöscht )

immer noch keine Fotos?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 14:42
#239 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Bilder Upload

Möcht auch Fotos sehen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 16:12
avatar  channi
#240 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Admini

in ca 5 Sd werden Bilder hochgeladen, die sind noch im Auto aufm Heimweg


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 16:17
#241 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Bilder Upload

Dann werde ich die nächsten Stunden

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 16:20
avatar  DasTier
#242 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Bilder Upload 

Ich fande es Gestern recht intressant
viele neue Leute kennengelernt und ne menge

Input bekommen, hat mir sehr gefallen

Mal sehen wann man sich mal wieder sieht !!!

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 16:23
avatar  jasiek
#243 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Bilder Upload 

Zitat von böser Bube
Möcht auch Fotos sehen.




ja, bitte


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 16:30
#244 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Moderatorin

Zitat von Karlo

bei ca 50 habe ich mit Zählen aufgehört, wer weiss, wieviele wir genau waren? und wo bleiben die Fotos?




soooo viele???

Na dann kann das mit den Fotos auch nicht so schnell gehen, wenn man alle noch begutachten muss wegen der Freigabe im Forum. Also lasst Euch ruhig Zeit, wir wollen ja nicht nachher evtl. Reklamationen bekommen......


Lasst uns geduldig warten

03.04.2011 16:32
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#245 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von heimchen
Also lasst Euch ruhig Zeit, wir wollen ja nicht nachher evtl. Reklamationen bekommen......





Bei Großveranstaltungen gibt es keine Persönlichkeitsrechte, dass ist Allgemeingut.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 17:42 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 20:18)
#246 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen

Auch ich möchte mich bei Chanel und Karlo als erstes mal recht herzlich bedanken für die super Organisation des Treffens.
Alles bei meiner Anreise aus der Schweiz hat bestens geklappt und dank der super Beschreibung von City Bowling's Anreise Eingaben für das Navi, konnte man schuss am End nicht mehr anders als ins Parking Stadtmitte einfahren.
Auch die Umweltzohnen Marke für mein Auto konnte ich problemlos erwerben, wobei dies ja eine Fars ist.

@Karin, ich habe mich göttlich ab Dir amysiert. danke für die tolle Dartschulung.

@sylkemaus, Danke für das tolle Match am etwas vollgespickten Automaten.
Werde in Zukunft an solchen Treffen meine Pfeile auch wieder mit nehmen, denn es hat mich wieder voll erwischt.

@Phil, danke für das Ladegerät und der 2 Depots für den " Kotzbalken " (Bern/Schweizer ausdruck für Havanna oder Zigarren )
Auch für die Bulli wickel Kurzschulung. Jatzt habe ich den Mut mir auch eine Bulli zu kaufen und diesen auch zu wickeln.
Auch war es schön Dich wieder mal zu treffen.

Und nun noch einfach danke an Alle die sich den Weg unter die Räder genommen haben und an das Treffen gekommen sind.
Meine Heimfahrt war nicht ganz Konfliktlos, hatte ich doch bei einer Ampel die zwar grün zeigte, mich erwischt, dass ich mit 60 Km/h statt mit 50 durch fuhr und was in der Tat nicht hätte sollen sein, die in der Schweiz gemachte Gross-Verkehrstkontrolle, bei der ich 30 Minuten an Kostbarer Zeit verlohr.
Also wegfahrt und 02.30 Uhr in Reutlingen, Ankunft in Jegenstorf bei Bern um 06.50 Uhr.

Sprittverbrauch für 574 Km 5,57 Liter auf 100 Km Kosten: 9,14 CHF

Also ich denke mit der Reisekosten von 52.4636 CHF reckt günstig.

Jene die auf Fotos warten, habt bitte etwas Geduld, wer weite Reise hatte, ist sicher auch etwas müde.

Liebe Grüsse
Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 17:50
avatar  Rainer
#247 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar

Zitat von Cedric Loup
Sprittverbrauch für 574 Km/h 5,57 Liter auf 100 Km Kosten: 9,14 CHF



wasn das für ne höllenmaschine die 574km/h geht?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 18:55 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 18:57)
#248 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Bilder Upload

Hui Rainer danke für den Hinweis da ist das /h wohl zuviel mit rein gekommen.

Nur doof, dass man bei der Einstellung im Forum so eingestellt hat, dass nach einer Antwort nicht mehr korrigiert werden darf.
So werde ich meine Vertipper und Rechtschreibefehler wohl nie korrigieren können.

@Moderator: bitte im Satz meines Beitrags bei 574 Km/h das /h raus nehmen. danke.

Liebe Grüsse
Cedric, der noch ein wenig schläft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 19:01
#249 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Moderatorin

Zitat von Cedric Loup

Nur doof, dass man bei der Einstellung im Forum so eingestellt hat, dass nach einer Antwort nicht mehr korrigiert werden darf.
So werde ich meine Vertipper und Rechtschreibefehler wohl nie korrigieren können.

@Moderator: bitte im Satz meines Beitrags bei 574 Km/h das /h raus nehmen. danke.



Man kann seine Antwort innerhalb 10 Minuten schon noch korrigieren, vorausgesetzt es gab noch kein Antwort auf Deinen Post innerhalb dieser 10 Minuten. Rainer hat Dir schon nach 8 Minuten geantwortet, deshalb gings nimmer. Ist aber halb so schlimm finde ich, solche freudsche Verschreiber sind doch recht erheiternd.

03.04.2011 19:08
#250 RE: Dampfertreffen Reutlingen (Stuttgart) am 2. April
avatar
Bilder Upload

Hallo Heimchen

Da hast Du ja schon recht, nur ich denke, dass man solche verschreiber sicherlich korrigieren können sollte.
Vor allem die Rechtschreibefehler, denn solche fabriziere ich Täglich, da ich leider auch von diesem Problem befallen bin.
Bloss früher hatte man nachsitzen müssen und heute wir ein solcher Fall bei Schülern anders verfahren.

Ach ja bist Du gestern von Skye aus gut nach hause gekommen?

Hatte mich risig gefreut mit Dir zu plaudern und auch Deinen Mann und der Rest Deiner Familie auf Distanz mal sehen durfte.

Liebe Grüsse
Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht