Dampfnewbie vorstellung

16.11.2011 00:05
#1 Dampfnewbie vorstellung
avatar

Hallo zusammen!
Ich heiße Robert, wohne in Schleswig-Holstein und wollte mich an dieser Stelle einmal kurz Vorstellen.
Ich hab schon eine weile immermal hier ins forum reingeschaut, weil ich überlege vom rauchen zum dampfen zu wechseln und halte es für sinnvoll sich vorher anständig zu informieren ;)
bin auch grade ganz froh, dass hier kein kompletter Lebenslauf rein soll, jdf wenn man sich so die anderen vorstellungen mal anschaut, denn ich bin grade ein wenig unkreativ ;)

in diesem sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend...*auf die Uhr guck*...oder auch einen guten Morgen :)

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 00:06
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Dampfnewbie vorstellung
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Robert


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 00:06
#3 RE: Dampfnewbie vorstellung
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht