Timberwolf will dampfen

15.11.2011 23:11
#1 Timberwolf will dampfen
avatar

Hallo Dampfertreff-Foretter,

meine Frau und ich, im richtigen Leben Tom heißend, wollen von Zigaretten auf E-Zigaretten umsteigen. Nachdem ich, wie es so meine Art ist, im Internet gesurft und mich informiert habe, konnten wir tatsächlich in einem Kleinstat-TotoLottoLaden eine Einweg-E-Zigarette erstehen, um das Dampfen mal auszuprobieren. Man ist ja skeptisch. Seitdem sind wir jedoch überzeugt und wollen voll einsteigen. Also wird weiter gesurft, Rechtslage gecheckt, und verschiedene Shops angeschaut.

Nachdem wir uns eigentlich schon entschieden haben, fiel mir auf, dass der Shop in Spanien beheimatet ist und in der Hinsicht hatte ich schon Negativ-Berichte in Sachen Zoll gelesen.

Durch weiteres Suchen bin ich dann auf den Dampfertreff gekommen und dort zunächst auf die Mitglieder-Shop-Vorstellungen. Und da ich es insgesamt sehr interessant finde, mich mit Anderen über meine neue Noch-Nicht-Angewohnheit auszutauschen und von deren Erfahrungen zu lernen, habe ich mich kurzentschlossen angemeldet.

Ich hoffe, diese Vorstellung war jetzt nicht zu lang

Dann auf einen interessanten Austausch,

Euer Timberwolf

Bitte die folgenden Buchstaben: dddddddddddddddddddd nach Belieben und Bedarf einfügen. Die entsprechende Taste an meinem Rechner hakt ein wenig. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 23:14
#2 RE: Timberwolf will dampfen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 07:28
#3 RE: Timberwolf will dampfen
avatar

Vielen Dank

Bitte die folgenden Buchstaben: dddddddddddddddddddd nach Belieben und Bedarf einfügen. Die entsprechende Taste an meinem Rechner hakt ein wenig. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht