Hallo aus Köln

15.11.2011 21:39
avatar  Blade
#1 Hallo aus Köln
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin der Andreas aus Köln, und frisch gebackener Dampfer.
Auf den Geschmack bin ich durch dieses Einsteigerset, welches so aussieht wie eine normale Zigarette gekommen.
Nach dem ich die Teile leer gedampft habe, habe ich mir nach kurzer Überlegung die Ego-t zugelegt.
Ich bin vom ersten Tag an, ohne Probleme rauchfrei.

In der Kölner Innenstadt kann man übrigens Dampfer in freier Wildbahn beobachten. Eine Entwicklung die mir sehr gefällt.


Liebe Grüße aus der Karnevalshochburg
Blade


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 22:18
#2 RE: Hallo aus Köln
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Andreas,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 22:19
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Köln
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht