Hallo und gruß

15.11.2011 21:33
avatar  Klobi
#1 Hallo und gruß
avatar

Hallo, ich lese schon einige Tage mit und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin Oliver und rauche nun seit ca. 10 Jahren. Schon länger bewundere ich "Raucher" die aus Genuss bzw. nur gelegentlich rauchen können aber nicht müssen. Bei mir dreht es sich irgendwie nur um die Sucht und ich bekomme es leider auch nicht reduziert. :( Insbesondere die "Sucht" würde ich mir gerne abgewöhnen...

Gehört hab ich von der E-Zigarette schon mal, allerdings hatte/habe ich da natürlich meine Zweifel. Vor kurzem bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und hab mich dann etwas eingelesen und mir auch "spontan" eine ego-t bestellt, weil die "ezigarette" ja anscheinend doch eine gute Alternative ist. Momentan bin ich sehr gespannt wie es "dampft", leider bin ich erst morgen zuhause und kann das Paket abholen.

Auf jeden Fall war ich schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Paket :)

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 21:35
#2 RE: Hallo und gruß
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 22:20
#3 RE: Hallo und gruß
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Oliver,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 22:57
avatar  Klobi
#4 RE: Hallo und gruß
avatar

Hallo und vielen Dank für die Begrüssung!
gruß
oliver


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht