Moin Moin, ich bin der Misfire

15.11.2011 20:45 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 20:47)
avatar  Misfire
#1 Moin Moin, ich bin der Misfire
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Misfire, noch 39 Jahre jung und komme aus Buchholz in der Nordheide. Das liegt ca. 40km südlich von Hamburg.
Ich bin seit dem 06.11.2011 ein Dampfer und habe seit dem 7 normale Zigaretten geraucht. Seit 11.11.2011 nun komplett Dampfer ohne Zigaretten.
Naja. das was ich in der Hand halte erinnert einen noch daran, aber dampft und raucht nicht :)

Ich besitze das komplett Set von Vitasmoke, also eine Vitarette Model x10. Ich habe das günstig von einem Freund erhalten der damit nicht klar kam.
Ich kann jetzt eigendlich nichts schlechtes zu dem Gerät schreiben, auch wenn ich schon soviel schlechtes dazu gelesen habe. Sorry ^^

Anfang Dezember bekomme ich dann aber doch die eGo-T Typ B als Startetset, worauf ich mich jetzt schon freue.
Habe viel bei Youtube mir die Videos angesehen von Dampferhimmel und muss sagen das die Videos echt Super sind. Es ist nicht auf Profibasis aufgebaut, verständlich erklärt und haben einen scharmanten Witz :)
Auch hier im Forum habe ich viel seit dem 07.11.2011 gelesen und so einige sachen verstanden, aber leider halt noch nicht alle. Da werden wohl noch die einen oder anderen Fragen von mir kommen.

Ich freue mich sehr auf die Freischaltung damit ich dann auch komplett zu den Dampfern gehören kann, zu den Ego *isten' :)

Liebe Grüsse

Misfire aka Holger


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 20:54
#2 RE: Moin Moin, ich bin der Misfire
avatar

herzlich willkommen! schön da du von den pyros weg bist,wünsche dir viel spass hier .sg aus recklinghausen gruss siggi


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 21:25
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Moin Moin, ich bin der Misfire
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 21:33
avatar  Misfire
#4 RE: Moin Moin, ich bin der Misfire
avatar

Super, danke für die schnelle Freischaltung. Nun kann es so richtig Losgehen mit dem Dampfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht