Hallo bin der Stefan und neu...

15.11.2011 20:08
avatar  Floyd44
#1 Hallo bin der Stefan und neu...
avatar

Hallo ich bin der Stefan aussem Pott genauer aus Castrop-Rauxel. Nach dem sich ein Kollege nee Ego-T angeschafft hat habe ich mir die auch mal angeschaut und probegedampft. Kurzentschlossen dann auch gekauft um seine Sucht zu befriedigen wo man nicht rauchen darf. Ich hatte eigentlich nicht vor mit dem rauchen aufzuhören. So war jedenfalls der Plan. Ist dann aber anders gekommen. Habe die ersten Tage zwar noch vereinzelt geraucht aber mehr weil ich um 6 Uhr Morgens kein Bock drauf hab zu erklären was ich den da fürn Gerät hab als das ich danach Verlangen hab. Seit dem 1.11. dampfe ich jetzt und seit dem 3. nur noch ausschließlich. Hab ich am ersten Tag gedacht " Ist nicht genau das selbe wie rauchen." muß ich jetzt hinzufügen "Nee es ist besser!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 20:10
#2 RE: Hallo bin der Stefan und neu...
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 03:49
#3 RE: Hallo bin der Stefan und neu...
avatar

Hallo Du, genauso ging es mir auch fast, ich wollte gar nicht aufhören, für mich war klar etwas zu ändern, weniger Geld auszugeben und mal schauen wie es wird, da ich zur Zeit zu Haus bin, war klar, wenns zu Problemen kommt, hör ich auf und Pyros her...aber seit ich die EGOT ausgepackt hab an dem Abend hab ich keine einzige mehr geraucht und das war und ist für mich als starker Raucher wirklich wie ein Schock effekt gewesen...mir fehlt eben nix und ich bin auf 9-12 mg runter, man muß ja die Restbestände aufbrauchen.
Dann wünsch ich Dir viel Erfolg bleib dran...gut dampf oder wie sagt man da...gruß die Dampfqueen.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht