Hudson

15.11.2011 16:29
avatar  Hudson
#1 Hudson
avatar

Ein liebes Hallo aus Hamburg

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier auch kurz vorzustellen:

Ich heisse Thomas, bin 54 Jahre alt und habe (zwei Jahre ausgenommen) seit 40 Jahren geraucht. Und das heftig. Zuletzt waren 1 1/2 bis zwei BigPacks Prince gegen Abend vernichtet.

Jetzt bin ich seit mehreren Wochen und zwei Minuten Dampfer. Von heut auf morgen.

Nachdem ich mich umfassend informiert habe (auch hier, als Gast), habe ich mich für die eGo-T entschieden. Die Wahl war gut. Mittlerweile habe ich mir auch noch eine Titan-T zugelegt und bin auch begeistert, vor allem dann, wenn ich "verdeckt" dampfe .

Anfangsschwierigkeiten (siffen, keinen Kick, zu wenig Dampf) habe ich u.a. mit den Tipps hier im Forum schnell in den Griff bekommen.

Da ich in einer Ausbildungseinrichtung aktiv bin, habe ich mittlerweile (in 12 Wochen!!!) 18 Kollegen und etwa 36 Schüler "infiziert". Alle (!) anderen Raucher sind zumindest neugierig geworden.

Ich fühle mich körperlich wohl, keine Entzugserscheinungen (klar, das Nikotin kommt ja nach wie vor rüber).

Ich fühle mich aber auch sozial wieder viel wohler. Ich darf wieder im Büro, zu Hause, in meiner Dienstbude rauchen, darf in Restaurants wieder mal ziehen und muss meine Frau beim Italiener nicht mehr allein sitzen lassen. Und überhaupt: Ich gehe gern wieder überall essen! Bisher habe ich fast ausschliesslich griechisch gegessen, weil mein Restaurant "umme egge" einen illegalen Raucherraum hatte.

Bei der Urlaubsfrage ist es mir jetzt egal, ob es sich um ein Nichtraucherhotel oder ein Nichtraucher-Kreuzfahrtschiff handelt.

Ich stinke nicht mehr. Meine Klamotten stinken nicht mehr. Meine Bude stinkt nicht mehr (habe vorher noch Unmengen Kohle für Airwick ausgegeben, damit keiner merkt, dass ich trotz Rauchverbot schmöke).

Letztlich haben meine Sozialkontakte aufgrund des Dampfens nicht ab- sondern sogar zugenommen.

OK, Fazit: einfach nur klasse

Euer Hudson

(wenn Ihr lieb seid, erzähl ich mal, wie es zu dem Spitznamen gekommen ist, hat aber nix mit Dampfen zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 16:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hudson
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 16:53
avatar  Hudson
#3 RE: Hudson
avatar

Vielen Dank, das ging ja superflott ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht