Moin,

15.11.2011 14:34
avatar  talib
#1 Moin,
avatar

Mein Name ist Karsten und ich bin durch den Bericht bei "Extra" letzte Woche aufs Dampfen gekommen.
Ich komme aus dem PLZ Bereich 32xxx bin verheiratet (mit einer Nichtraucherin, welche vom "passiv" Dampfen begeistert ist) und habe einen bald 3 jährigen Sohn.
Habe mir gleich ein Ego-T Starterkit besorgt und bin positiv überrascht ;)

Nach einigen Nachforschungen bzgl. der Technik (DualCoil etc) ist die zweite Order bereits unterwegs.

Viele interessante und auch informative Beiträge habe ich bei meiner Recherche hier finden können, daher möchte ich mich nun auch mal hier anmelden :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 14:45
#2 RE: Moin,
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht