Neuer Schlumpf

15.11.2011 12:48
#1 Neuer Schlumpf
avatar

Hallo, ich bin Thomas und bin durch einen TV - Beitrag auf's Dampfen aufmerksam geworden.
Da ich mich schon seit längerem mit dem Aufhören getragen habe, sah ich hierin die Lösung - weg von der Pyro.
Zu mir: Ich bin 33, habe eine Tochter und bin als Lokführer sehr viel unterwegs. Wenn ich mal daheim bin, dann treib' ich mein "Unwesen" im Westerwald.

Vom Forum erhoffe ich mir Hilfe wenn ich sie brauch' und Ideen zum erfolgreichen dampfen.
Das soll's erstmal gewesen sein - wenn's Fragen gibt, dann fragt einfach.

PS: Meine Hardware ist eine eGO-T und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 13:02
#2 RE: Neuer Schlumpf
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 13:24
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#3 RE: Neuer Schlumpf
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Hallo Thomas, willkommen im Forum :)

Fährst du nun also wieder Dampf-Loks, ja? Kleiner Spaß :)

LG Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht