Ein frischer Keks in der Dampferrunde

15.11.2011 11:48
#1 Ein frischer Keks in der Dampferrunde
avatar

Hallöchen liebe Genießer.

Ich bin die Sammy, 19 Jahre jung und wohne im schönen Leverkusen.

Ich beschäftige mich seid einigen Wochen mit dem Dampfen. Die Hauptgründe dafür waren meine Kätzchen, denen ich mit meinem Rauchen sicher keinen Gefallen tue und immer auf dem Balkon rauchen ist mir zu doof.

Also habe ich wie die meisten Anfänger eine der Mini Dampfer bestellt und wie ihr euch denken könnt rauche ich momentan nur Zigaretten.
Mein Vater kam vor kurzem mit einer Ego-T um die Ecke und aus Neugier habe ich mal ein bisschen damit rumprobiert.

WOW was für ein Unterschied!
Gestern habe ich mir ein Starterset auf Liguid-nrw.de bestellt. Dazu ein 20ml Liquid (Banane und irgendeine Tabaksorte zum probieren).

Nun warte ich gespannt auf die Ankunft des Pakets und lese mich hier weiter schlau

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 14:08
#2 RE: Ein frischer Keks in der Dampferrunde
avatar

Entschuldigt, wenn ich mich jetzt doof anstelle....
Bin ich schon freigeschaltet? :-)

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 14:54
#3 RE: Ein frischer Keks in der Dampferrunde
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 15:23
#4 RE: Ein frischer Keks in der Dampferrunde
avatar

Dankeschön :-)

Ich wars nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht