jaaaaaa haaalllloooo erstmal :p

15.11.2011 10:53
avatar  dr.bob
#1 jaaaaaa haaalllloooo erstmal :p
avatar

Ja hallo mein name ist Andy Noack
bin 22 jahre alt bin seit einer woche dabei sprich eine woche beim dampfen ein freund und dampferhimmel (youtube) sagten ich solle hier vorbei schauen und hier mich belesen etc. ich habe eine frau 2 kinder und meine eGo-T typ B (Großer akku ;) ) hobbys sind schwer da ich alles gerne mache aber besonders gerne kart fahren ;) nun ihr eingefleischten dampfer ihr dürft jemand neues begrüßen in der runde wohnen tu ich in Dortmund/NRW wie ich auf der landkarte gesehen habe (laut errinerung) kommen die meisten dampfer auf NRW :) schein ja wohl eingeschlagen zu sein wie eine bombe nun gut jetzt ist mal feierabend mit schreiben :) wenn ihr fragen habt fragt :p


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 11:03
#2 RE: jaaaaaa haaalllloooo erstmal :p
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht