Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

  • Seite 8 von 17
25.01.2012 13:48 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 13:49)
#176 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Huhu,
mich hat, nachdem mich das HwV gepackt hat, ebenfalls Google und nicht zuletzt auch Phil (Respekt und Danke auch an dieser Stelle) auf Youtube zu den Dampferforen geleitet. Da ich mich hier mittlerweile nun am häufigsten rumtreibe und Infos sauge, habe ich die Dampfertreff-Mitgliederzahl nun gerne um +1 erhöht! Klasse Community und Input bis zum abwinken - Perfekt :)

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 19:08
#177 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ha! die 510ste Stimme für Google, na wenn das kein Zeichen ist... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 22:11
#178 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Über Philgoods Dampferhimmel bei youtoube


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 13:41
avatar  Delphie
#179 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo miteinander

duch meinen Bruder der über Philgood Dampferhimmel-Channel auf youtoube.de von euch erfahren hat

Philgood

Lieben Gruß
Delphie


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:30
#180 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Erst habe ich gegoogelt, dann habe ich "Filmchen" zum Thema gesehen. Dampfertreff hat mir am besten gefallen, was Dampferforen betrifft und ich habe mich daraufhin hier angemeldet.

Das Leben ist schön.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 23:43
#181 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Über Mona ging dies ziemlich gut


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 09:22
avatar  Drache
#182 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Meine fragen die ich googel gestellt habe landeten immer im Dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:23
#183 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Google machts möglich.
Hatte einfach die Schnauze voll vom Raucherhusten und bin auf die Elektrischen gestoßen. Eine Einweg zur Probe bestellt und siehe da es funktioniert. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein Starterset.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 15:04
#184 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Bin über ein Angelforum auf die eGo T gekommen, dann darüber auf Philgoods Videos (auch von mir an dieser Stelle ein herzliches DANKE!) und darüber dann hier gelandet *g*


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:16 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 18:17)
#185 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Youtube und Philgood und dann noch Google..gab sich irgendwie die Hand. Auf die ganze Sache mit der E-Kippe kam ich über meinen Freund, der mir meine Ego C auf den Tisch legte und meine : schenk ich dir, teste es..und ich versuche es gerade.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:41
#186 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Halli Hallo
ich bin durch verschiedene Umwege hier gelandet, aber der eigentliche ausschlaggebende Punkt war YouTube.
Bin durch Philgood und seinem Dampferhimmel (ich mag diesen Mann, er war mir gleich sympathisch)hier gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 19:46
avatar  Oskar
#187 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo,

uns wurde dieses tolle Forum hier vom Shop in Ratingen empfohlen (DampfMal). Sind froh, hergefunden zu haben :)

LG
Stefan/steffi


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 16:32
avatar  Vapi
#188 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

In einem anderen deutschen Forum bekomme ich immer mal Hinweise zu diesem Forum (zum Beispiel wurde ich dort auf ein vom Dampfertreff organisiertes Treffen aufmerksam gemacht). Das ist aber nur ein Grund. Der zweite ist, dass ich per Tante Google immer mal wieder hier gelandet bin. ;)

Viele Grüße von Vapi


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 17:11
avatar  Nedo
#189 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Zum Dampfen kam ich über einen Freund und als ich google ein paar Fragen stellte, kam ich zum Dampfertreff :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 01:14
avatar  Cath
#190 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe gegoogelt und bei Facebook auch schon etwas vom Dampfertreff gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 14:17
#191 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

PhilGood hat in einem seiner Einsteiger Videos die beiden größten deutschen Dampfer-Foren erwähnt :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 14:23
avatar  McPoldy
#192 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Wenn man Fragen hat und diese bei Google eingibt, ist die Wahrscheinlichkeit, beim Dampfertreff zu landen recht hoch und so bin ich hier Geländen :)

Hardware:
Bulli extreme + A2-T
eGo-C (2x) mit 650er Akku im Set gekauft (valeo-one e-Zigarette - eGo-T Typ C Starter Set - Farbe Schwarz)
eGo XXL-Akku 1300 mAh
eGo CE4 Super Clearomizer 2012
Smoktech eGo Dual Coils Cartomizer 1.5 Ohm
3 ml Clearomizer


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 15:30
#193 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar


Zuerst über Google aber endgültig überzeugt hat mich Philgood!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:46
avatar  channi
#194 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini

zur Umfrage gehts hier auf der 1. Seite Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 23:48
avatar  tolli
#195 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Habe es gegoogelt, dann lange nur gelsen, bis es mich genervt hat das ich in so viele Seiten nicht reinkam.
Jetzt klappt alles und so ist es gut
Lg Hilde


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 09:05
#196 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Habe - wie die meisten hier mich schön reingegoogelt. Man findet schon noch andere Foren aber keines ist so informativ und toll aufgebaut wie der Dampfertreff!!! Auch hat mich der freundliche Umgang hier angesprochen - in anderen Foren bin ich ja schon sehr erschrocken wie da miteinander umgegangen wird.
Habe alle INFOS rund ums dampfen von euch allen - und sag mal ganz brav DANKE!!!(Mist weiß wieder nicht wie ich ein Smiley reinbekomme- PC Kurs ruft immer lauter!!!)
Jedenfalls dampfe ich nur noch und bin echt happy!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:26
#197 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Habe über Facebook den Dampferhimmel entdeckt


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 03:39
avatar  Mischu
#198 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 13:59
#199 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Über "Mut zur Wut" Videos habe ich erst zum Dampferhimmel,und dann hier her gefunden.

LG idiloewenherz


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 04:48
avatar  Stepco
#200 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Zuerst habe ich vom Forum in einem von Phil`S Videos gehört.Als ich dann bei den Dampfgeschichten auch vom Dampfertreff gehört habe, habe ich mich hier angemeldet. Und das war gut so!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht