Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

  • Seite 16 von 17
27.04.2016 19:41
#376 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch einen Tipp in einem anderen Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 19:46
#377 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Tante Google.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 20:31
#378 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch den Youtuber " Philgood" Kanal " Liquidhimmel "
Er is sowas wie der Godfather für mich
Er is auch überzeugter Backendampfer was ich gut find
Alle Testvideos die er macht sind sehr unterhaltsam und lehrreich
Nur zu empfehlen. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 09:52
#379 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Über Google auf der Suche nach einer Lösung irgendeines typischen Anfängerproblems.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 10:35
avatar  channi
#380 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini

nehmt bitte hier auf der 1. Seite auch teil :)
Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 22:18
avatar  LauraM
#381 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Dampfertreff.de wird auf der ersten Seite des Öko-Tests vom Mai 2014 erwähnt, der Artikel ist immer noch online: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=104048&bernr=06


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2016 08:02
#382 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Moin
Also genau wie kelly steam durch "godfather phil"(ich weiss,er will nicht so genannnt werden)
aber es trifft den nagel auf den kopf.
Frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 04:02
avatar  Edubet
#383 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Euch findet man, wenn man Dampfen möchte :)
Und ich tue dies schon ein paar Jahre.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2016 20:56
#384 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe meinen Weg auch über google gefunden da ich zu meinem neun Tank ein frage hatte.
Und die Antwort habe ich hier natürlich auch bekommen .... was auch der Grund für meine Registrierung war.

Gruß der Buddy :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 00:42
#385 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin durch ein Zufall durch Google hier her gekommen, und merke schon das hier sehr viele Aktive Leute sind mit denen man sicherlich sein Wissen austauschen kann ;)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 00:53 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 00:54)
#386 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Da ich hier auch noch nicht reingeschrieben habe: ich habe klassisch nach „dampfen“ (oder e-Zigarette, weiß ich gerade nicht mehr) und „Forum“ gesucht. Da fanden sich zwei größere Foren, bei dem einen hat der Admin mal pauschal ganze IP-Ranges ohne konkreten Grund ausgesperrt (namentlich die von OVHs Rechenzentren) – statt des Forums bekam ich eine Fehlermeldung zu sehen, die mir ohne weitere Angaben unterstellte, Böses gemacht zu haben → fand ich extrem unhöflich, solche Seiten unterstütze ich nicht.

Das Zweite war dann dieses hier :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 00:53
avatar  Mello
#387 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch google auf euch gestoßen :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 15:10
avatar  knirsch
#388 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch Youtube -> Philgood


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 12:54
avatar  Asso
#389 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

über Google, auf der Suche nach einer Plattform zum Austausch und finden von Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 15:39
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#390 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Durch den Tipp eines Kollegen den ich zum dampfen gebracht habe, hahahaha wie ironisch manchmal alles ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 15:10
#391 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ja die Ironie ... Ich bin durch die TPD2 bei euch gelandet :D
Da ich in der Schweiz lebe und dort mit anderen Gesetzesmässigkeiten zu tun habe, konnte mir niemand aus erster Hand Infos zur Umsetzung der TPD2 in Deutschland Auskunft geben. Jetz muss ich in Forum mal stöbern ...

... schwelgt im Geleit wollüstiger Dampfextase.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 15:19
#392 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Als langjähriges Mitglied vom Nannyboard des dort zunehmenden Kindergartens nebst Nannygehabe überdrüssig das Forum gewechselt.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 20:50
#393 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Als ich den Tröt in der Übersicht entdeckte, fielen mir alle meine Sünden ein. Ich hatte vor einiger Zeit bei der Umfrage mitgemacht, aber nichts dazu geschrieben .
Nu aber, dafür kurz und knackig:

Schuld war damals meine Ego-T, die nicht so wollte, wie ich. Suchbegriff "Ego-T-Tutorial" bei Tante Google, eines der oberen Ergebnisse war ein sympathischer und netter Herr namens Phillgood (da hieß sein Kanal noch "Dampferhimmel"), dort erwähnte er in einem Video u. a. dieses Forum. Zuerst schmökerte ich gänzlich unregistriert, wie man sieht, ist es nicht dabei geblieben

Schön, dass es Euch gibt, Ihr habt mir alle schon sehr geholfen, für jedes meiner Dampfprobleme gab es bislang hier eine Lösung, danke

seit 11.10.2015
Ich pflege auf meinen Backen zu sitzen und nicht mit ihnen zu dampfen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 18:04
avatar  Saturia
#394 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

durchs Rock Hard Forum


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 09:41
#395 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch die intensive Beschäftigung mit dem Thema Dampfen bin ich sehr schnell auf dieses Forum gestossen. Ich habe einige Zeit nur mitgelesen und mich heute angemeldet.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 15:31
avatar  Gypsy
#396 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Über Google


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 14:10
#397 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Mich hat der ehrenwerte Philgood darauf gebracht, mal ein Forum aufzusuchen um mich weitergehend informieren zu können. Auf den ersten Blick hat mir der Dampfertreff besser gefallen als das erf, deshalb habe ich mich hier angemeldet.

In Vape we trust!

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 20:52
#398 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich fand euch durch Google.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 07:48
avatar  artika
#399 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Wie so oft....Google


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 21:45
avatar  ( gelöscht )
#400 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
( gelöscht )

Mich hat auch Google hierher verschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht