Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

  • Seite 12 von 17
22.12.2013 10:44
#276 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin auch über google hier gelandet. Grund zum Anmelden war die Grösse und Memberzahl


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 09:40
#277 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin über youtube hier gelandet da ich dieses Forum immer wieder in Videos hörte,gegooglet und nu bin ich hier^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 15:17
#278 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe über facebook von Dampfern gelesen und dann nach Dampferforen gegooglt und bin so hier gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 15:14
#279 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich war ueber Google auf der Suche nach Wicklungen fuer GG Verdampfer und bin auf dieses informative Forum gestossen und hab mich kurzerhand angemeldtet um mich auch ein wenig einzubringen.

LG aus Oesterreich
Flo


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:34
avatar  Antay
#280 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Es gibt da ein ganz bekanntes Hundeforum und dort las ich zeitgleich zum Beginn meiner Dampferkarriere in einem Dampfthread für einen ersten Einstieg.
Tja, und weil ihr von Hundehaltern wohl sehr gemocht werdet, bin ich dann hier gelandet anstatt anderswo .

Alternative war ein französisches Dampferforum, allerdings verstehe ich noch sowenig von den ganzen Geräten, dass ich mich da auf deutscher Seite etwas sicherer fühle.

Also Susa, wenn Du das hier ließt, dann siehste, ich bin angekommen )

Kangertech S1 Starter-Set

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:48
#281 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin durch die Empfehlung eines Freundes hier "gelandet"...
Da ich oft beim Googeln hier landete, war die Anmeldung nur konsequent ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 07:59
#282 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Über Google, PG-Unverträglichkeit, Hustenanfälle bis Juckreiz, so habe ich dieses Forum gefunden :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 17:58
avatar  Yorrikk
#283 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

War schon ein paar mal durch Suchmaschienen hier gewesen. Bin dann durch den Zazo Shop noch mal hier gelandet. Musste leider feststellen das ich auf einige interessante Themen keinen Zugriff hab. Dann fiel mir auch noch die Rabatte für Mitglieder ins Auge. Also hab ich mich hier angemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 21:05
avatar  pauf17
#284 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

hab keinen bock mehr auf gestank und hustenanfälle.ein arbeitskollege dampft schon seit zwei jahren und hat es mir schmackhaft gemacht.ich dampfe jetzt seit 5 tagen und bin absolut begeistert.auf dampfertreff bin ich übers googeln gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 18:48
avatar  Powers
#285 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin auch über Google hier her gekommen und bereue es nicht.

Gruß Powers


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 18:53
avatar  Albin0
#286 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Actors Forum, Google, Dampferhimmel


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 11:23
avatar  Matokia
#287 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo aus Wien! Ich kam zum Treff über google, die Aufmachung der HP schien sehr interessant zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 12:43
avatar  Sarah.G
#288 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ein Offlineshop hat mich auf euch aufmerksam gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 00:43
avatar  Kley
#289 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe mich über Verdampferköpfe informiert und bin zufällig hier gelandet, da so viele verschiedene Lösungen und Ansätze geboten werden.
Falls jemand interessante Informationen zur Joyetech eRoll hat oder zu guten Shops für Ersatzteile darf die Person sich gerne melden
LG Kley


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 20:17
avatar  Apusa
#290 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch Punkt 4 und Google suche, und Dammpferhimmel


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 20:28
#291 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich hAtte nach Liquids-shops in der nähe von bad kreuznach gesucht
und dann kam ich auf einen link in dem sich hier ein paar aus Kreuznach unterhalten

Also zack ...... und angemeldet


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 17:48
#292 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Habe bei Google direkt nach "E Zigaretten Foren" gesucht und als erster oder zweiter Eintrag kam glaub ich das Forum hier !


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 12:11
#293 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich kam durch meine Freundin Lena "Lema" zu Euren Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 00:27 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 00:28)
avatar  so halt
#294 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Infos von Freunden und Google


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 18:20
#295 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe ne Ego-T Typ B und möchte jetzt meinen Horizont erweitern und dann habe ich mal nach nen Forum ausschau gehalten.Letztendlich habe ich dann dieses hier gefunden und bin bis jetzt auch Super zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 19:30
avatar  DarianC
#296 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Philgood Videos

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 00:11
#297 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich kam hier her durch Phil ( Philgood ( Dampferhimmel ) )


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 15:42
avatar  channi
#298 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini

schubsi an die Newbies


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 19:37
avatar  channi
#299 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini

schupsi...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 09:22
#300 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin durch die Hilfe von Fräulein Google auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf nette Gespräche


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht