Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

  • Seite 1 von 17
Umfrage: Wie kamst du zum Dampfertreff? Umfrage auch auch für Newbies...
durch ein anderes Forum - 71 Stimmen3.268876611418%
 
durch einen Tip - 197 Stimmen9.0699815837937%
 
durch google bzw. Suchmaschinen - 813 Stimmen37.430939226519%
 
durch Bannerwerbung in einem Shop - 36 Stimmen1.6574585635359%
 
durch Facebook - 19 Stimmen0.87476979742173%
 
durch Twitter - 0 Stimmen0%
 
durch einen Blog - 20 Stimmen0.92081031307551%
 
durch einen Internetbericht - 47 Stimmen2.1639042357274%
 
durch eine andere E-Dampfer-Seite - 76 Stimmen3.4990791896869%
 
das ist mein 1. Forum - 189 Stimmen8.7016574585635%
 
ich bin in mehreren Foren gleichzeit aktiv - 160 Stimmen7.3664825046041%
 
ich bin nur hier aktiv - 206 Stimmen9.4843462246777%
 
ich lese hier nur - 56 Stimmen2.5782688766114%
 
ich schreibe hier auch - 261 Stimmen12.016574585635%
 
ich recherchiere nur - 21 Stimmen0.96685082872928%
 
1098 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22.12.2010 23:48 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 15:33)
avatar  channi
#1 Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini

Wie kamt ihr zum Dampfertreff?
Mehrere Antwortmöglichkeiten....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 23:59
#2 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

ich hatte mich als erstes dampfer-forum im erf angemeldet. zum erf bin ich durch mein nageldesign-forum, in dem ich schon seit einigen jahren aktiv bin gekommen. eine userin hat uns da mit den dampfis angefixt - uns ca. 25 personen - und eine gab mal den link zum erf.

irgendwann habe ich beschlossen meine kuscheldecke zu nehmen und hier einzuziehen und mich ins dampferstüberl zu kuscheln *g*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 00:50
#3 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Ich hab jemanden im ERF-Chat vermisst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 01:15
avatar  AlexTM
#4 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Ich hab keine Ahnung wie ich hergekommen bin. Vielleicht wurde ich ja verschleppt? *grübel* Aber ich nerve die Leute in mindestens 4 Foren :D Aber nirgendwo soviel wie hier!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 01:49
#5 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Zitat von AlexTM
Ich hab keine Ahnung wie ich hergekommen bin. Vielleicht wurde ich ja verschleppt? *grübel* Aber ich nerve die Leute in mindestens 4 Foren :D Aber nirgendwo soviel wie hier!




wenn alle so nervig wären wie du, wäre die (dampfer)welt in ordnung *breitgrins*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 07:14
#6 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin über Google hierher gekommen.
Hab ein bißchen etwas über E-Zigaretten gesucht und war dann hier.

LG Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 07:42
#7 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Moin,
nach der Abwanderungswelle von einem anderen Forum hab ich dieses hier erstmal beobachtet, dann gesehen: Sch... ein spezielles Händlertröllchen ist ja auch hier... Da hat ich erstmal keinen Bock auf Anmeldung und hab weiter beobachtet Igendwann dann doch angemeldet, besagtes Händlertröllchen ist auch scho wieder lange weg und somit alles schick

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 09:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ich habe dieses Forum ergoogelt. Dann habe ich neuierig mal reingesehen, festgestellt, dass hier einige Aktiv sind die woanders nicht mehr können oder wollen. Sofort angemeldet, und mich wohl gefühlt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 10:01
avatar  Sabine
#9 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hi,

in einem anderen Forum fehlten mir plötzlich meine Chatpartner und durch einen freundlichen Tipp landete ich hier

Alle vermissten Personen habe ich hier wiedergefunden und mich gleich sehr wohl gefühlt.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 10:13
avatar  kira
#10 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Seit über 2 Jahren hab ich den Link vom ERF unter meinen Favoriten und deshalb nie was anderes gesucht. Als das Forum aber plötzlich weg war, habe ich dann doch mal Google bemüht und hierher gefunden.
Ich muss sagen, ich fühle mich hier sehr wohl.

Gruß Kira


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 11:00
#11 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hab mich in der Vorbereitungsphase aufs "dampfen" viel in diversen Foren rumgetrieben.
Angemeldet habe ich mich dann in dem Forum, aus dem ich als Gast den großten fachlichen Nutzen gezogen habe.

Die Weitergabe von NowHow für Neueinsteiger ist hier auf eine angenehme Art und Weise verständlich und zielführend !

Auch die hier an den Tag gelegte Hilfsbereitschaft und der Teamgeist entspricht meinen Vorstellung.
Hier hat man sich etwas zu sagen und das darf ruhig auch mal konträr sein !

Genau deshalb bin ich hier gelandet !

„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 02:06 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2010 02:07)
avatar  Lapadia
#12 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Zitat von Giovanni
Ich habe dieses Forum ergoogelt. Dann habe ich neuierig mal reingesehen, festgestellt, dass hier einige Aktiv sind die woanders nicht mehr können oder wollen. Sofort angemeldet, und mich wohl gefühlt.



Ja zu denen die nicht mehr können gehöre ich auch, aber ich bin echt froh hier Asyl gefunden zu haben. Danke nochmal an Channi!

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 16:12 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 16:12)
avatar  E-Type
#13 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Über Janty France bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 16:53
avatar  bitpit
#14 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo,
durch einen Tipp in einem anderen Forum habe ich hergefunden und fühle mich Pudelwohl hier.
Gruß
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 09:12
#15 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

..habe mich zwar unter Punkt 13 eingetragen - möchte aber darauf hinweisen ^^, dass ich nach Möglichkeit nicht google, yahoo & Co. wg. IP- und Datenspeicherung nutze.. (Wenn man schon meine Daten, Nutzer- und Surfgewohnheiten verkauft, würde ich wenigstens wissen wollen, an wen und für wieviel..) ^^

Meine Empfehlung, was Suchmaschine angeht: www.ixquick.de. (Nutzt u.a. auch google für die Suche - speichert aber nix.)

..ich hoffe übrigens, auch demnächst einige Empfehlungen bzgl. Liquids oder Hardware geben zu können *rofl* - ist aber noch nicht alles bei mir eingetroffen..

vg Sven


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 19:18
avatar  Micky68 ( gelöscht )
#16 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Micky68 ( gelöscht )

Ich bin heute das erste mal hier und hoffe auf intressante Gespräche.Bin durch einen Arbeitskollegen hier rein gerutscht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:40
#17 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Nun zuerst gefunden und angemeldet habe ich mich im ERF. Dieses Forum hier habe ich mir aufgrund eines Tip´s angesehen - mir gefiel was ich sah also blieb ich
Hier im Dampfertreff ist alles etwas familiärer und daher für mich sehr angenehm. Vor allem gibt es hier keine elitäre super Member Gruppe die eh immer Recht hat.

Zusammenfassend kann ich sagen - hier bin ich Familienmitglied und im ERF ein Bürger

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 22:36
avatar  AlexTM
#18 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Mongibello, das hast du sehr sehr schön gesagt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 20:18
avatar  channi
#19 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini

ja vollll liep


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 15:25
#20 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo alle zusammen, bin heute hier gelandet durch ein anderes Forum, ich hoffe ich lande weich.
LG Tigerauge


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 15:45
avatar  AlexTM
#21 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Also bis jetzt haben wir noch keine größeren Schäden an Usern feststellen können ... nur ein paar Tastaturen haben die Dauerchatbelastung wohl net durchgehalten ... :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 18:04
#22 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Zitat von Mongibello
Zusammenfassend kann ich sagen - hier bin ich Familienmitglied und im ERF ein Bürger Marc


ja marc, das unterschreib ich und das empfinde ich ganz genau so!


@tigerauge
... bei uns liegst du weich und richtig *lol*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 19:32
avatar  Hase
#23 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

marc das hast du so schön geschrieben

das unterschreibe ich.

ich bin durch balli hier gelandet. nach einigem lesen und stöbern hab ich mich auch getraut was zu schreiben
und da ich mich hier so wohl fühle und auf meine fragen so tolle antworten bekommen habe, warum sollte ich mich dann in einem anderen forum anmelden? mach ich nich.

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 20:11
#24 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

haaaaaaaaaaasi, du erdrückst marc ja ... isser schon ganz grün im gesicht *lol*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 20:14
avatar  Hase
#25 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

da musser durch der lurch wenn er ein frosch werden will

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht