Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

  • Seite 5 von 17
24.09.2011 23:55
#101 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Als sich der Dampf gelichtet hatte und es mir gelang die Augen zu öffnen erwartete mich eine riesen Überraschung. Ja ist denn jetzt schon Weihnachten. Es blinkte und blitzte in allen Farben und hies mich


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 13:05
avatar  diaz
#102 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

durch nen vid auf utube von philgood :)

hi & auch ich lasse es hoffentlich bald dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 17:54
#103 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch die Videos von Dampferhimmel auf YouTube.

Steam it, baby!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 02:29 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 02:30)
avatar  Rednose
#104 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin über Google zu Dampfzeichen.de gelangt und da gab es Links zu Foren und so bin ich dann hier gelandet


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 03:44
avatar  adi
#105 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
adi

durch den higendsmokershop in bochum
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 16:13
avatar  Galana
#106 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe Infos über E-Zigaretten gesucht und bin so über Google hier her gehievt worden...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 16:41
#107 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

In einem anderen Forum kam mal die Frage: "Wißt ihr, was es mit dem elektrischen Rauchen auf sich hat?"
Nun, da kamen nicht sehr hilfreiche Äußerungen, aber meine Neugier als Pyro-Raucher war geweckt. Ich googelte und googelte und landete fast bei jeder auftretenden Frage bei diesem Forum! Und ich habe immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Ab nächster Woche Freitag beginne ich jetzt auch mit dem Dampfen!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 20:06
avatar  aloisDT
#108 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo,
wie bin ich zum dampfertreff gekommen.
Habe Information im Internet gesucht übers E-Rauchen.
Dann bin ich auf die Videos von Philgood gestoßen.
In 1nem der Videos wurde der dampfertreff erwähnt, nun bin ich hier!

aloisDT

aloisDT


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 07:07
avatar  Refleks
#109 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo ich bin über youtube an die seite dampfertreff gekommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 14:08
avatar  heito
#110 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo zusammen,

ich kam zu Dampfertreff....ja wie eigentlich? So genau kann ich das gar net sagen.
Meine bessere Hälfte erzählte mir vor ein paar Tagen vom neuen Kult auf seiner Arbeit. Der E-Zigarette. Ich erstmal: heeee?
Er erzählte mir ein wenig davon und ich wurd extrem neugierig. Vor allem weil er mir erzählte, dass es so viele Geschmacksrichtungen gibt, die man (Frau) dampfen kann. Das ist ja dann absolut was für Mutters Kind.
Im Mom rauche ich um abzuschalten. Vor der Arbeit, eine bei der Kollegin, dann so ca. 10 Stunden gar nicht mehr auf der Arbeit und danach dann wieder, um runterzukommen. Das Ziel ist allerdings das Aufhören.
Das Dampfen reizt mich total.
Also gegoogelt. Hier gelandet. Ganz viel gelesen und die netten Videos von philgood (hoffe ich hab Deinen Nick jetzt richtig geschrieben, hab das grad nicht auf dem Schirm). Jetzt kann ich es gar net mehr erwarten mir eine ego-t, für die ich mich entschieden habe, zuzulegen. Meine bessere Hälfte möchte aber vorher noch ein paar mehr Infos einholen.
Tja und dann gehts hoffentlich los.
Werde berichten.

Liebe Grüße aus dem Pott sendet Euch heito.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 12:47
avatar  Dampfer Thias ( gelöscht )
#111 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Dampfer Thias ( gelöscht )

Ich kam zum Dampfertreff beim Surven im Internet, auf der Suche nach der besten Dampfmaschine für meinen Bedarf.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 02:19
avatar  jasmine
#112 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

ich habe über google hier her gefunden.

dampfen ist anders als rauchen - es ist besser

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 07:25 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 07:26)
avatar  Mac.23
#113 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Google hat mich hierher geführt, dann bin ich auf den Dampfer aufgesprungen

- Mac -

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 07:46
avatar  M_O_D
#114 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch einem Prof. des Klinikum Essen,der für Krebs,insbesondere Lungenkrebs zuständig ist.

Dieser gab mir nach dem Tot meiner Frau den Link für dieses Forum,da ich für meine Tochter mit den Pyros aufhören wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 08:13
avatar  Müsli
#115 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

ich meine mal über die UP von "Dampfer"... bin dann auf eurer Seite gelandet und dageblieben

liebe Grüsse
Müsli ^^


♥ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden ♥


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 09:54
avatar  malsa
#116 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin durch gebrochenes Bein ziemlich eingeschränkt und habe viel Zeit zum googeln. Dabei habe ich Infos zum e-rauchen und zum Dampfertreff gefunden. Habe schon viel gelesen und auch hilfreiche Tips gefunden. Sobald meine Ego T geliefert ist fange ich an, bin schon sehr gespannt
LG
Malsa

Liebe Grüße
malsa

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 18:27
avatar  kasten
#117 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe mich bei Googel über das Dampfen (versucht) schlau zumachen.dabei bin ich immer wieder auf das Dampfertreff gestoßen und mich auch gleich angemeldet da hier echt nette und hilfsbereite Leute sind


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 10:53 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 10:54)
avatar  Meylu01
#118 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

duch Googel wie viele andere auch


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 10:19
#119 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

äääääääääähm ich glaub die antwort gab´s hier schonmal? google ist mein freund


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 20:02
#120 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

........Google!..........


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 20:17
avatar  Marie
#121 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Google halt :)

Liebe Grüße
Marie


Manchmal hilft es, sich das Leid der anderen anzusehen... Zitat Tim1


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 21:06
avatar  malsa
#122 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Doch google wie so viele hier. Dampfe jetzt seit einer Woche fast ständig vor mich hin! Habe mit Aroma Liquds so meine Probleme. Am besten schmeckt mir türkisch Tobacco von Dekang bestellt bei Lofertis. Die anderen Aromen egal ob Frucht oder Rum schmecke ich fast garnicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann!!!!
LG
malsa

Liebe Grüße
malsa

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 19:59
#123 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Nabend alle miteinander,

also ich habe per Zufall den Kanal von Philgood bei Youtube gefunden und er hatte Euer Forum in einem Video erwähnt. Mittlerweile habe ich mich auch zu einem kleinen Fan von Philgood und natürlich vom Forum entwickelt.
Leider ist meine Ego immer noch nicht da, dass ändert sich aber übermorgen, weil mein Freund dann von seiner Schulung zurück ist und er sie mir bestellt hat. :-)
Ich lese hier größtenteils auch erstmal nur mit, aber wenn es Freitag losgeht mit dem Dampfen, dann werde ich natürlich ausführlich berichten!
Wenn man hier die ganzen Berichte der anderen User liest, dann wird die Vorfreude nur noch größer und größer!
So wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!

Janine

Hier wird GEdampft!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 20:03
avatar  Ego-!5T
#124 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Habe Anfang des Monats ca nach der komischen e-zigarette gegoogelt, von der man immer was gehört hat, aber nie genau wusste wie das ist und wie es funzt.
Naja, ein paar Seiten durchstöbert, und schon bin ich hier gelandet, und werde so schnell auch nicht weggehen :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 21:20
avatar  malsa
#125 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo Janine, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Ego t Ich dampfe jetzt seit dem 17.10.2011 und habe in dieser Zeit nur 2 Zigaretten geraucht. Das ist super. Habe verschiedene Liquids bestellt, muss aber sagen, das mir am besten türkischer Tabak schmeckt. kann ich jetzt wunderbar mit meinen anderen Sorten die mir so nicht schmecken vermischen. Kaufe Dir am Anfang am besten nur PG Liquids, da die einfacher zu händeln sein sollen als VG Liquids
Zum einfüllen habe ich mir bei Lofertis eine etwas dickere Spritze bestellt. Heute kam meine Sendung kleine Fläschchen mit spitzer Einfülltülle aus dem Laborbedarf an. Jetzt bin ich richtig gut ausgerüstet, da ich direkt aus der Flasche in den Tank einfüllen kann.
LG
malsa

Liebe Grüße
malsa

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht