Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

  • Seite 2 von 17
17.01.2011 20:17
#26 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

schmeiss mich wech mit dir *lol*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 23:51
#27 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Puhhhh, vor lauter Lorbeerblättern kann ich ja schon nichts mehr sehen - Kann man aus Lorbeerblättern Kippen drehen ?
Dann qualm ich mich da durch und Ihr seid Schuld das ich wieder rauche

Neeeee, nur Spaß - Dank euch

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 00:09
#28 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

hö hö, ja so sind wir halt *g*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 10:28
avatar  delete ( gelöscht )
#29 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
delete ( gelöscht )

Zitat von Ballblazer
Hab mich in der Vorbereitungsphase aufs "dampfen" viel in diversen Foren rumgetrieben.
Angemeldet habe ich mich dann in dem Forum, aus dem ich als Gast den großten fachlichen Nutzen gezogen habe.

Die Weitergabe von NowHow für Neueinsteiger ist hier auf eine angenehme Art und Weise verständlich und zielführend !

Auch die hier an den Tag gelegte Hilfsbereitschaft und der Teamgeist entspricht meinen Vorstellung.
Hier hat man sich etwas zu sagen und das darf ruhig auch mal konträr sein !

Genau deshalb bin ich hier gelandet !



Das kann ich genau so unterschreiben... und mehr kann man dazu auch nicht sagen, Mist!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 01:23
avatar  mamamia
#30 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Carbon ist schuld!!! DER hat mich hierhin verschleppt. Aber geblieben bin ich absolut freiwillig und gern!

Motto: Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 01:37 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 01:38)
avatar  Badman
#31 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Kann mich den Ausführungen von Ballblazer eigentlich nur voll und ganz anschließen!
Außerdem ist mir wohlwollend die in heutiger (Internet-)Zeit schon fast unheimlich wirkende Absenz von Legasthenie in diesem Forum aufgefallen!
Nichts gegen Leute, die wirklich krank sind aber bei dem, was man heutzutage alles zu Lesen bekommt, müsste das eine pandemische Krankheit sein, dabei sind die meisten Schreiberlinge einfach nur zu faul, es richtig zu machen.
Danke, dass ihr mich vor Augenkrebs bewahrt!

Liebe Grüße
Badman

“Don’t wish it was easier;
wish you were better.
Don’t wish for less problems;
wish for more skills.”

Jim Rohn


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 12:08
#32 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

grins ...

Ich fühle mich nach ein paar Tagen hier auf dem Dampfer auch superwohl hier. Obwohl ich noch nicht weiß was "wickeln" ist und auch sonst keinen Plan habe nach 7 Tagen dampfen. Ich bin aber wissbegierig ... lach

Ich habe gegoogelt und euch gefunden. Danke :o)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 15:08
avatar  guenter
#33 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich kam durch eine Bannerwerbung hier her.
Hätte ich euch gleich über Google gefunden wären mir einige Unannehmlichkeiten erspart geblieben und hätte gleich die Infos bekommen, die mich interessiert haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 11:26
avatar  channi
#34 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini


Umfrage auf Seite 1


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 12:01
#35 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin auch über Google hierher gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 15:35
avatar  vista
#36 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

heimchen hat mich in einem anderen forum auf dampfertreff aufmerksam gemacht. dafür sei ihr an dieser stelle nochmals herzlich gedankt!
@ heimchen, das hesch guet gmacht;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 19:07
#37 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Ich hab, wie Rosi, zuerst durch ein anderes Forum das ERF gefunden und dann aber selbst weiter gesucht...immer mal hier gestöbert, mich aber nicht angemeldet...bis ichs dann doch getan hab...
Hier ist 'n netter Ton, das gefällt mir.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 18:34 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 18:35)
avatar  Shazaaam ( gelöscht )
#38 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Shazaaam ( gelöscht )

... ich informiere mich jetzt schon seit Wochen über das Internet nach dem E-Rauchen und bin dabei dann auch auf dieses Forum gestoßen! Habe mir dann heute mein erstes Set bestehend aus der e-go t mit ein paar Liquids bestellt, und bin schon soooo aufgeregt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 23:10
avatar  Susa
#39 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Ich bin so froh, Euch gefunden zu haben.

Sonst wären mir bestimmt auch soooooooo viele Anfängerfehler passiert.

Ein sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Forum.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 20:27
avatar  Racer Ramon ( gelöscht )
#40 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Racer Ramon ( gelöscht )

Über das Internet


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 20:59
avatar  joe-59
#41 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin auch beim googeln auf Dieses Forum gestossen und habe schon sehr viel erfahren und gelernt.
Danke dafür und macht weiter so!!

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 22:57
avatar  AnKo
#42 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin beim googeln auf diese Seite aufmerksam geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 16:45
#43 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ein herzliches Hallöchen in die Runde.
Ich bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, nachdem der Sohn eines bekannten Arztes es geschafft hatte mit E-Zigaretten rauchfrei zu werden. Zuerst hatte ich eine E-Zigarette in Zigarettenform, die allerdings meinen Ansprüchen als starker Raucher nicht gerecht wurde. Nach längerer Recherche hatte ich mich dann für Ego-T entschieden und bin nunmehr seit knapp 4 Wochen rauchfrei. Probleme mit der Ego-T hatte ich bislang überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 17:03
avatar  channi
#44 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini

willkommen im Dampfertreff**flüster**ich schalte dich ausnahmsweise frei da du dich ja hier vorgestellt hast. Wäre trotzdem lieb wenn du das im Vorstellungsthread nachholst, damit du nicht hier begrüßt wirst


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 17:44
#45 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Brauche ich jetzt wirklich ne Brille oder hat Channi so klein geschrieben ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 18:14
avatar  channi
#46 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini

ich schreib alles was du nicht sehen darfst klein


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 18:16
#47 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Bilder Upload

Was ich wissen möchte Channi- das steht oder hört man ganz woanders.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 23:55
avatar  zaeda
#48 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo,
ich hab euch über Suchmaschinen gefunden, da ich kürzlich erst von der Möglichkeit des Dampfens erfahren hab und gern mehr darüber wissen möchte. Bin schon gespannt, was sich hier so an Informationen und netten "Gesprächen" finden wird!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 00:10
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
( gelöscht )

Hi Forum,
Ich bin via Googel über euch gestolpert. Spitze Kommunikation hier im Forum. Die Diskusionen haben mich dazu bestärkt, mir als nächstes eine Ego zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 10:53
avatar  Medusa
#50 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Huhu,

auch ich hab euch über Google gefunden und dank euch gestern mein ego Starterset mit einigem Zeug dazu bestellt

Ohne euch wär das nicht so schnell was geworden

Danke @Chat :D

Die Medusa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht