Schönen guten Tag/Abend

14.11.2011 22:35
#1 Schönen guten Tag/Abend
avatar

Servus liebe Dampfertreffgemeinde!

Seid 6 Tagen besitze ich nun eine Ego-T von red kiwi und bin voll und ganz zufrieden, ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Ich bin völlig zufrieden und habe es jetzt mal geschafft mich hier anzumelden!
Mit dem Dampfen komme ich wunderbar zurecht aber ich muss gestehen ich habe jetzt seid Dienstag ca 8 normale Kippen geraucht( Asche auf mein Haupt).
Ich hoffe das ich mich bei Fragen, die vllt. mal auftreten werden an euch wenden kann.
Natürlich werde ich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen!!

In disem Sinne


Gut Dampf


Lg
Dampfkollos


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 22:51
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Schönen guten Tag/Abend
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:35
#3 RE: Schönen guten Tag/Abend
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:40
#4 RE: Schönen guten Tag/Abend
avatar

Hallo und


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht