Hallo zusammen

22.12.2010 16:57
#1 Hallo zusammen
avatar

ich bin durch zufall auf dieses forum gestossen, da ich heute zum ersten mal einen verdampfer gesehen und auch getestet habe - irgendwie fanbd ich das ganze so interessant, dass es mich hierhin verschlagen hat ;-)

liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 16:58
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.
wo ist der dampfi dir denn begegnet?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 17:09
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

bei meinem exfreund, er überlegt ob er carltons classic in seinem laden verkaufen soll, ausserdem hatte er noch eine vitasmoke und eine eGo-T


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 17:22 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 17:23)
#4 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Hi Jasacobe!
Herzlich wilkommen im Dampfertreff! Carltons classic - sagt mir jetzt nichts - evtl. jemand anderem? Vitasmoke ist ein viel zu teurer Laden und die Modelle sind auch nicht alle so gängig (recht kleine Modelle). Der eGo-T ist brandneu - basiert auf einem sehr gutem System -> dem eGo - es liegen aber noch keine Langzeiterfahrungen über die Verdampfer vor. Derzeit scheint es recht gut zu funktionieren, es gibt aber auch schon kleinere Problem, die ggf. auf die Serienstreuung zurückzuführen sind. Wenn Du Fragen hast: Raus damit! - dafür ist das Forum da.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 17:35
avatar  bitpit
#5 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi Jasacobe,

Hier im Dampfertreff findest Du ja genug Infos über Geräte, Liquids und Shops. Also viel Spaß hier.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 17:49
avatar  Sabine
#6 RE: Hallo zusammen
avatar

Hi,



Schön, dass Du zu uns gefunden hast und viel Spaß beim Dampfen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 19:18
#7 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Jasacobe

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 19:21
#8 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein....



im Dampfertreff....
Ich wünsch Dir viele interessante Stunden und viel Spaß!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 11:11
avatar  Hase
#9 RE: Hallo zusammen
avatar



ich hab dich übersehen
aber das hole ich hiermit nach

viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht