Die Neue ;)

22.12.2010 16:33
avatar  Merbian
#1 Die Neue ;)
avatar

Hallo, ich bin die Neue ;)

Ich bin 43 Jahre alt und rauche jetzt seit 30 Jahren etwa 15- 25 Zigaretten täglich. Diese widerliche Quarzerei geht mir schon lange auf die Nerven und nach vielen vergeblichen Versuchen davon loszukommen, möchte ich gerne umsteigen.
Noch habe ich nichts zum dampfen zur Hand, möchte mich hier gerne erst mal schlau machen, was für Anfänger das Beste ist und was zu einer Erstbestellung dazugehört.

Ich freue mich auf Eure Seite gestoßen zu sein
Liebe Grüße Antje


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 16:53
#2 RE: Die Neue ;)
avatar

hi antje,
herzlich willkommen im dampfertreff.
falls du fragen hast-nur zu!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 17:13
#3 RE: Die Neue ;)
avatar
Bilder Upload

Hallo Antje!
Willkommen im Dampfertreff! Einsteigern empfehle ich gern ein eGo-Set - darüber kannst Du Dich hier ausgiebig informieren und einlesen.
Du wirst noch kurzfristig freigeschaltet - dann sollte alles funktionieren. Bei Fragen: Raus damit! - dafür ist das Forum da.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 17:42
avatar  bitpit
#4 RE: Die Neue ;)
avatar

Hallo Antje!,

im Dampfertreff.
Ja die eGO ist schon ein prima Einsteiger Dampfer. Wirst Du aber bestimmt hier noch von vielen lesen. Ansonsten findest Du hier alle Infos für den Dampferstart.
Viel Spaß dabei.
LG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 18:12
avatar  Sabine
#5 RE: Die Neue ;)
avatar

Hi,



Die ego ist ein beliebtes Startgerät.
Vielleicht solltest Du noch etwas Liquid dazu bestellen.
Wenn Du mit dem Dampfen klarkommst würde ich an Deiner Stelle schnell noch zusätzliche Verdampfer und ein zweites Ladegerät ordern.
Dann ist vermutlich auch Zeit, Dich in die Liste für die Liquidwundertüte einzutragen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 19:01
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Die Neue ;)
avatar
( gelöscht )

Hallo Antje,

na dann ein herzliches Wilkommen bei uns :-)
Endlich Verstärkung aus der Gegend *grins*

Ich empfehle Dir auch die Liquid-Wundertüte zum testen, denn es gibt soooooo viele verschiedene Geschmacksrichtungen.
Hab sie zur Zeit, bisher steht nach mir noch niemand auf der Liste, also bei Interesse einfach eintragen.

Viel Spaß noch beim stöbern und ne eGo ist echt ne klasse Dampfe :-)
LG
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 19:23
#7 RE: Die Neue ;)
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Antje

Zitat von Merbian
Hallo, ich bin die Neue Ich bin 43 Jahre alt

das macht doch nix, viele hier waren das schon lange vor dir

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 19:24
#8 RE: Die Neue ;)
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein....



im Dampfertreff....
Ich wünsch Dir viele interessante Stunden und viel Spaß!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 21:24 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 21:24)
#9 RE: Die Neue ;)
avatar
Bilder Upload

herzlich willkommen antje und viel spaß bei uns!!

du wirst bald merken, dass du deine fragen jederzeit stellen kannst und antwort bekommst, sind einige nachteulen da

außerdem haben wir hier "lebendes" wissen

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 21:51
avatar  Hase
#10 RE: Die Neue ;)
avatar

aloha antje




auch von mir

ich verrate jetzt nich was ich dampfe
aber der name iss hier schon des öffteren gefallen iss ja auch ein super einsteigermodell

ansonsten viel spaß beim lesen stöbern und quatschen

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2010 22:14 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 22:16)
avatar  Merbian
#11 RE: Die Neue ;)
avatar

Jippiiiie, heute morgen hat mich der Zusteller um halb 9 rausgeklingelt, um mir meine eGo zu überreichen
Welch schönes Weihnachtsgeschenk....
*freu*
Und den ganzen Tag über bloß eine einzige Kippe geraucht...
...und nichts vermisst
Euch allen noch erholsame Feiertage
Antje


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht