ZIGG-E stellt sich vor

14.11.2011 14:33 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 10:37)
avatar  zigg-e
#1 ZIGG-E stellt sich vor
avatar

Hallo,

wir haben zur zeit einen Shop in Hannover, weitere folgen. Internet präsents ist gerade fertig geworden. zigg-e.de / Shoplink eingefügt/ Mischu
Im Onlineshop ist zur Zeit nur Hardware zufinden, dafür aber in jäglicher Art. Weitere Modelle folgen. Im Hannover Shop sind bereit Liquid vorhanden, die Vielfalt wächst aber erst mit der Zeit.
Unsere Preise sind nicht wirklich hoch, so wie ich es bei anderen Shops gesehen habe. PS: wer mir hier eine PN schickt bekommt beim Online-Shop 10% Rabatt. Bitte den regestrierten Namen im shop angeben.

eGo-T Starter Set ab 50€
510-T Starter Set ab 45€

Wir verkaufen nur das, was wir auch auf Lager haben.

Hier unsere Shop-Adresse. Bei Interesse kann auch ein Stammtisch eingerichtet werden. Je nach Bedarf einmal in der Woche/Monat

Engelbostler Damm 96
30165 Hannover
info@zigg-e.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 07:37
#2 RE: www.ZIGG-E.de
avatar

Moin,

wie schon in meiner Vorstellung geschrieben bin ich Newbie, sowohl hier im Forum als auch deim Dampfen. Und daher auch noch etwas verwirrt bei der Auswahl meiner ersten e-Zigarette.

In Eurem Online-Shop habt Ihr, wenn ich das richtig sehe, Original Joyetech eGo-T und welche, wo dieser Hinweis fehlt. Sind das Klone? Wie sind die denn im Vergleich zu den Original Joyetech?

Hat hier im Forum evtl. schon jmd. Erfahrung damit?

Gruß,

T

Bitte die folgenden Buchstaben: dddddddddddddddddddd nach Belieben und Bedarf einfügen. Die entsprechende Taste an meinem Rechner hakt ein wenig. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 08:00
#3 RE: www.ZIGG-E.de
avatar
Moderatorin

Hallo Timberwolf
Ja der Shop führt Original-Joye und auch welche nicht von Joye. Der Unterschied liegt vor allem im Preis. Die sogenannten Ego-Style Dampfer (das Wort Klon mag ich in diesem Zusammenhang immer weniger) können genau so gut oder schlecht sein wie die von Joyetech. Haben manchmal einige stylische Spielereien mehr oder weniger wie LCD Anzeige oder blaue Lämpchen am Akku. Joyetech baut Ego-Akkus bis 1000 mAh. Alles was drüber ist, kommt nicht von Joyetech.

Mittlerweile kann man bei jedem Shop gut erkennen, welche Joyetech sind und welche nicht, weil die Fa. neuerdings alle ihre Geräte mit dem Logo markiert und der Preis entsprechend drastisch erhöht wurde.

Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben. Ansonsten einfach fragen, am besten in dem dafür geeigneten Bereich hier im Forum. Hier ist eigentlich die Shop-Vorstellungs Ecke.

16.11.2011 08:56 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 09:02)
avatar  Meglith
#4 RE: www.ZIGG-E.de
avatar

Hab grad auf eurer HP gesehen, das ihr einen Shop in Darmstadt
habt.Schon seit 01.01.2011???
Wo finde ich den denn??

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 12:05
#5 RE: www.ZIGG-E.de
avatar

Danke@heimchen
Du hast Recht, es passt nicht ganz hierher. Versteckt liegt in meinen Fragen allerdings auch die Kritik, dass der Hersteller-Hinweis fehlt - zumindest für mich als Neuling.

@zigg-e
Prinzipiell finde ich den Online-Shop nicht schlecht, der Aufbau ist IMHO recht übersichtlich, allerdings könnten für meinen Geschmack die Produktbeschreibungen wesentlich ausführlicher sein. Außerdem finde ich es schade, dass man bei Euch keine Liquids bekommt, so muss man, gerade wenn man erst anfängt, seine Bestellung auf zwei Shops verteilen. Könnte für Euch auch den Nachteil haben, dass man dann die E-Zig auch bei einem anderen Shop mitbestellt (und einmal Versandkosten spart!)

Bitte die folgenden Buchstaben: dddddddddddddddddddd nach Belieben und Bedarf einfügen. Die entsprechende Taste an meinem Rechner hakt ein wenig. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:05
avatar  zigg-e
#6 RE: www.ZIGG-E.de
avatar

@Meglith
Unser Fehler. Die Eröffnung wurde vom 1.12.2011 auf 1.1.2011 verschoben :-)))
Ich vermute mal, dass die Leute am 1.1.12 auch nicht aufmachen, ist ja Sonntag. :-)) Nach meiner Info soll das Geschäft aber in der ersten Hälfte Januar 2012 eröffnen. Die Adresse habe ich auch nicht. Die Räume sind aber wohl schon gemietet/Reserviert. Werden dann so schnell wie möglich veröffentlicht.

@Timberwolf
In Unserem Shop sind alle Waren eindeutig gekennzeichnet. Wenn ein Produkt nicht von Joyetech kommt, steht da auch kein Joyetech drauf. Die Produkte, die keinen Hersteller Hinweis haben, kommen von uns (Der Hersteller hinweis wird hier keinem helfen, da gänzlich unbekannt).
Die Produktbeschreibungen werden in der nächsten Zeit noch verbessert. Vielen Dank für den Hinweis.
Der Shop ist seid paar tagen online, wir bitten um Entschuldigung.

Danke
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:28
avatar  Sera
#7 RE: www.ZIGG-E.de
avatar

du meinst auf 2012 ;-)

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 00:31
avatar  iltare ( gelöscht )
#8 RE: www.ZIGG-E.de
avatar
iltare ( gelöscht )

Wo in Hamburg ist Euer Shop?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 01:19
avatar  zigg-e
#9 RE: www.ZIGG-E.de
avatar

liegt an der späten Uhrzeit :-)) Darmstadt und Hamburg kommen in Januar 2012.
Darmstadt Adresse und Stadtteil mir noch nicht bekannt.
Hamburg Stadtteil Harburg, Adresse mir noch nicht bekannt.
Die Eröffnung der Laden-Shops hängt bei uns mit der Lieferung von Liquids ab, Zigaretten sind ausreichend vorhanden. :-))


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 07:57
avatar  Meglith
#10 RE: www.ZIGG-E.de
avatar

Danke für die Antwort...dann werd ich mal der Dinge harren, die da kommen :-)

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 10:34
avatar  Mischu
#11 RE: www.ZIGG-E.de
avatar
S-MOD

´Verschoben in Erledigte Shopvorstellungen wegen der Regel ,

"Sollte der Shop nach einigen Tagen keinen Bereich beantragen, oder kein Mitgliederfeedback erhalten, werden diese in beendete Vorstellungen verschoben.
Eine einmalige Vorstellung um Werbung zu machen, ist nicht erwünscht."

Konzept des Forums - Aufnahme der Shops.

Hinweis für die Foris ,

Hierher werden ältere Vorstellungen verschoben, die keinen Shop beantragt haben oder bekommen. Mitglieder können noch schreiben, die Händler jedoch nicht. So vermeiden wir Werbung über einen längeren Zeitraum für die Shops, ohne das ein ernsthaftes Erwägen für einen eigenen Shopbereich bei uns gegeben ist.

Mischu...........

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:31
avatar  channi
#12 RE: www.ZIGG-E.de
avatar
Admini

wie ist so allgemein das Feeback hier?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht