Tach aus Berlin

14.11.2011 10:15
#1 Tach aus Berlin
avatar

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen das Dampfen entdeckt und bin grundsätzlich total fasziniert. Gleich ein Problemchen: Ich hatte mir eine LYX bestellt, sehr stylisch und unkonpliziert mit den PAtronen. Aber die Ernüchterung: Akkus sind nach kurzer Zeit alle, auch die Patronen. Nun habe ich jede Menge gegooglet und meine, die EGO-T sei das richtige für mich.

In drei Tagen fahre ich in den Urlaub und würde so gerne vorher noch das richtige Gerät kaufen, denn schon mit der LYX war ich von 50 + Zigaretten auf vielleicht 5-6 Stück runter, trotz der nervigen Probleme. Nun bedarf es eines Ladens hier in erlin oder Umgebung, wo ich noch schnell sowas kaufen könnte. Weiß da jemand was?! Ich habe bisher in einigermaßen erreichbarer Nähe eine Apotheke gefunden, die einen Dampfer von Apache verkaufen, aber da liest man nix Gutes dazu!

Was ich brauche: längere Akku-Haltezeiten und ne satte Rauchentwicklung.

Freue mich auf kurzfristige Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 10:27
avatar  Julchen
#2 RE: Tach aus Berlin
avatar

Schau mal bei den Händlern. Ich habe meine eGO in Berlin bestellt. Dort gibt es einen Laden. Ich kann den Service nur empfehlen.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 10:30
#3 RE: Tach aus Berlin
avatar

hallo julchen, du meinst dampferladen.de?!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 11:20
#4 RE: Tach aus Berlin
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 11:39
#5 RE: Tach aus Berlin
avatar

Habe es jetzt kurz und schmerzlos gemacht und bin zum nächsten Zigarettenladen um die Ecke gefahren und siehe da, er hatte die EGO-T :-) und zufällig war da auch noch einer, der gerade mit der Verkäuferin über e-rauchen sprach und selbst die ego-t seit einiger zeit hat. er konnte mir gleich ne menge darüber erzählen, war selber scharf auf eine "leo", von er er gehört hätte, die sei noch besser als seine.

wie auch immer, vor mir liegt das gute stück und lädt erst mal, liquid (nikotinfrei us-tobacco) ist eingefüllt und in kürze werde ich wohl die ersten züge aus dem teil nehmen. bin schon gespannt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:16
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#6 RE: Tach aus Berlin
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht