Hallo, freu mich auch jetzt zu dampfen

14.11.2011 09:03
avatar  Lizzy
#1 Hallo, freu mich auch jetzt zu dampfen
avatar

Möchte allen ein großes HALLO schicken, bin ganz neu hier.
Seit nun ganzen 3 Tagen dampfe ich mit zunehmender Begeisterung und konnte ( ohhhh Wunder) tatsächlich mit den Pyros sofort aufhören. Hätte nie gedacht das es funktioniert, da ich seit Jahren sämtliche Veruche gestartet habe um endlich nach 26 Jahren hardcore rauchen damit aufzuhören. Habe eine Ego T und bin eigentlich damit zufrieden, nur leider zieht ein Verdampfer von Anfang an schlechter als der andere. Naja hab schon 4 neue bestellt und werde es als Montgsverdampfer abhaken. Wisst ihr was: in 10 Jahren wird es kaum noch Zigaretten Raucher geben da bin ich überzeugt, das ist die Erfindung schlechthin meiner Meinung! Also danke das ich hier dabei sein darf und super sind die vielen Erfahrungen von euch, das hilft mir unwahrscheinlich weiter als Anfänger.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 11:33
#2 RE: Hallo, freu mich auch jetzt zu dampfen
avatar

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:18
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#3 RE: Hallo, freu mich auch jetzt zu dampfen
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht