Wer kann Helfen

14.11.2011 08:59
#1 Wer kann Helfen
avatar
Bilder Uploadwg. Beleidigung

Hallo kann mir den ekiner helfen alle lesen nur aber keiner sagt was
also noch mal

Hallo ich bin Neu hier und habe das mit dem Vorstellen jetzt auch nicht verstanden weiss nicht wie das gemeint ist , wen ihr das einfach so meint Hallo ich bin Danny
Ich bin aber eigentlich nur hier weil ich hoffe dases hier wenigstens einen Freundlichen Menschen gibt der mir Helfen kann, und zwar haben wir jetzt auch vor einen Shop für E zigaretten zu eröfnen , jetzt ist meine Frage wo bekomme ich die Egot sets zb her und auch alles andere ausser bei Red Kiwi weil die sind ja auch nur Zwischenhändler, bis jetzt wollte mir kein klein Händler das sagen aber wie soll ich mich sonst informieren ohnen Händler zu fragen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 09:07
#2 RE: Wer kann Helfen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

herzlich willkommen.

Du musst schon warten, bis du freigeschaltet wirst. Dein Vorstellungsthread ist hier: Hallo
Es nutzt auch nix, wenn du nun mehrere Threads eröffnest. Bei so vielen Neuanmeldungen kann die Freischaltung ein wenig dauern.

Deine Fragen kannst du dann (nach Freischaltung) im entsprechenden Bereich stellen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 09:10
#3 RE: Wer kann Helfen
avatar
Bilder Uploadwg. Beleidigung

ach so ok Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 09:11
#4 RE: Wer kann Helfen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hier stehts auch nochmal: 1. Schritt für Newbies - Vorstellen!

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht