Grüß Gott aus dem schönen Schwabenländle...

13.11.2011 17:39
avatar  hossy72
#1 Grüß Gott aus dem schönen Schwabenländle...
avatar

... freu mich endlich kompetente Hilfe in Sachen Dampfer gefunden zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 17:40
#2 RE: Grüß Gott aus dem schönen Schwabenländle...
avatar

Dampfst du schon?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 17:42
#3 RE: Grüß Gott aus dem schönen Schwabenländle...
avatar
Bilder Upload

.
oder rauchst du noch `?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 17:44
#4 RE: Grüß Gott aus dem schönen Schwabenländle...
avatar

stehen schwaben nicht immer unter dampf ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 19:33
avatar  hossy72
#5 RE: Grüß Gott aus dem schönen Schwabenländle...
avatar

Bin nur ´ne "Nei-gschmeckte"- o.s.ä.sagt der Schwabe. Also kein Original. Leider rauche ich immer noch und erhalte von meinem Mann auch tatkräftige Unterstützung. Habe schon mehrere "Entzüge" hinter uns. Spätestens ab dem fünften Kilo wurde ich wieder rückfällig. Rauche aber leider wirklich gern :-(
Mit Rücksicht auf unsere Gesundheit und selbstverständlich auch auf die Finanzen haben wir uns nun entschlossen das Dampfen auszuprobieren. Haben dabei gleich den ersten Anfängerfehler gemacht und uns die Vitarette bestellt. Nachdem wir ständig Akkus laden und Depots auffüllen, haben wir nun hier endlich Hilfe und Erfahrungstipps gefunden. Hoffe, wir schaffen den Umstieg aufs Dampfen. Vielen Dank schon mal vorab für die Unterstützung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht