Wartezeit bist zur "Erstausrüstung"

13.11.2011 13:53 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 13:56)
avatar  Xingu
#1 Wartezeit bist zur "Erstausrüstung"
avatar

Tag, Xingu mein Name,

jaa.. die kann mann vorzüglich im Netz damit verbringen, weitere Informationen zum Thema Dampf aufzusaugen.
Habe am vergangenen Donnerstag die Bestellung des eGo/t-Sets losgejagt, nur scheint nun die Wartezeit kein Ende nehmen zu wollen^^ ..Karneval im Rheinland halt *grml*

Und es schleicht sich zunehmends die Unsicherheit ein, bei der Erstbestellung auch an alles gedacht zu haben..

2 Geräte (x)check
diverse VD (x)check
ausreichend Tanks (x)check
ausreichend Liquid (x)check
ausreichend unterschiedliche Sorten/Aromen ( )FAIL!!!!

Schon erschreckend, was das Netz, repektive die Foren, für einen Handlungsbedarf erzeugen, obwohl man doch gerade erst ganz ganz am Anfang der Suchtverlagerung steht.

Besten Dank schonmal
Xingu


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 14:10
avatar  Jivette
#2 RE: Wartezeit bist zur "Erstausrüstung"
avatar
Bilder Upload

Kann Deine "Ungeduld" nachvollziehen. Konnte es kaum erwarten bis mein erstes Gerät eintrifft. Dabei ging das super schnell - hatte Samstag nachmittags bestellt und Dienstags ist's angekommen.

Ich vermute ein Ladegerät ist bei deinem Set dabei? Nur so ne Nachfrage da nicht aufgelistet. Die verschiedenen Aromen kannste ja noch nachbestellen. Hast ja erstmal was zum Dampfen. Auf verschiedenen Verdampfern schmecken die Liquids in der Regel auch anders.

Viel Spass beim Dampfen, vermute Du wirst morgen durchstarten können.

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 14:13
#3 RE: Wartezeit bist zur "Erstausrüstung"
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht