Neumitglied

13.11.2011 11:57
avatar  moerf08
#1 Neumitglied
avatar

Hallo,
mein Name ist Jörg und ich möchte mich hier nun kurz Vorstellen.
Ich bin mit 51 Jahre alt und wohne in Berlin. Leider habe ich schon mit 10 Jahren das Rauchen angefangen und bisher ist jeder Versuch es aufzugeben gescheitert. Ich kann sagen, das ich alles auf dem Markt verfügbare ausprobiert habe und es war mir bisher nicht gelungen auch nur einen Tag ohne Zigaretten auszukommen. Vor kurzem hörte ich dann das erste mal von den E-Dampfern und da ich aufgeschlossen bin für alles neue kam es, wie es kommen mußte. Am letzten Dienstag habe ich mir ein eGo-Set zugelegt. Natürlich hatte ich am Montagabend vorher den Bericht auf RTL gesehen. Ich kann nur sagen, es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Am Dienstag habe ich am Abend noch mal verucht eine Zigarette zu Rauchen und sie hat mir zum ersten mal seit 41Jahren nicht geschmeckt. Ich hätte nie geglaubt, das ich mal ohne Zigaretten leben kann, aber es geht, sehr gut sogar und die Vorteile sind nicht von der Hand zuweisen. Kein Gestank mehr keine Belästigung der Umwelt mehr usw. Also ich kann es nur jedem empfehlen und habe bereits meine Nachbarn überzeugen können, so das in unserem Haus keiner mehr Zigaretten raucht sondern jetzt alle Dampfen.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 12:20
#2 RE: Neumitglied
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht