Keine Ahnung

13.11.2011 05:06 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 05:07)
avatar  maltino ( gelöscht )
#1 Keine Ahnung
avatar
maltino ( gelöscht )

Hallo Leute!

Ich bin erst letzte Woche zufällig auf elektrische Zigaretten gestoßen, aber seitdem lässt mich dieses Thema nicht mehr los. Ich probiere wenigstens einmal im Jahr ernsthaft mit dem Rauchen aufzuhören, aber eine unbekannte Macht scheint mich an die Zigaretten zu fesseln.
Da ich mir jeden Tag von meiner Freundin anhören muss, wie widerlich ich doch stinke, kommt mir die Idee des Dampfens doch sehr gelegen. Ich denke, ich brauche das Nikotin, aber der ganze andere Dreck kann mir gestohlen bleiben.
Allerdings hab ich absolut keine Vorstellung wie das ganze funktioniert, obwohl ich mich in den letzten Tagen sehr mit diesem Thema beschäftigt habe.
Ich bin jetzt auch echt froh, dass ich dieses forum gefunden habe. Ich möchte mir unbedingt eine elektrische Zigarette kaufen. Also in der Stadt gibt es einen Headshop, der die Dinger anbietet und anscheinend gibt es sie aber auch in einigen Tabakläden zu kaufen.
Ich habe mich schon bei verschiedenen Onlineshops informiert, aber das Angebot ist ja so groß und ich weiss nicht, welche Firma jetzt gut ist, und von welcher man die Finger lassen sollte. Ob man Watte oder Tanks nehmen sollte. Und wieviel Geld man als Einsteiger überhaupt investieren sollte. Ob ich anfänglich noch Liquid nehmen sollte, das nach Tabak schmeckt oder gleich eine z.B. fruchtigen Geschmack nehmen könnte.


Ich bin jetzt mittlerweile auf der Seite von steamo gelandet und die Angaben zu dem Modell "Joye eGo - Duoset "smart" Typ 510" hörten sich ganz gut an. Allerdings seht folgendes bei der Garantie
"Bitte benutzen Sie den mitgelieferten Ladeadapter nicht für Akkus der 510-T Serie! Dieser Ladeadapter ist ausschließlich für die Joye eGo gedacht und zerstört 510-T Akkus!!!"
Das versteh ich nicht. Oder gibt es noch ein Modell 510-T?

Jedenfalls möchte ich mir so schnell wie möglich eine E-Zigarette kaufen und es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet, ein gutes Modell zu finden!

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 07:27
avatar  Jivette
#2 RE: Keine Ahnung
avatar
Bilder Upload



bei uns Dampfern!

Zitat von maltino

"Bitte benutzen Sie den mitgelieferten Ladeadapter nicht für Akkus der 510-T Serie! Dieser Ladeadapter ist ausschließlich für die Joye eGo gedacht und zerstört 510-T Akkus!!!"Das versteh ich nicht. Oder gibt es noch ein Modell 510-T?



Ja, es gibt ein Modell 510-T. Ich bin im Besitz einer solchen Ego-T (Typ A) von Steamo. Bin damit sehr zufrieden. Guter Flash und gute Dampfentwicklung. Ob Watte Verdampfer oder Tank mußt Du selbst ausprobieren. Der Vorteil bei der Ego-T ist, dass viele Verdampfer kompatibel sind. Bin auch noch in der Testphase und probiere grad verschiedene Watte Verdampfer für die Ego-T aus.

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 08:35
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Keine Ahnung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht