Wollte mich kurz vorstellen :-)

12.11.2011 12:55
avatar  ~Luna~
#1 Wollte mich kurz vorstellen :-)
avatar

Hallo Ihr lieben Dampfer
Ich bin 22 Jahre jung und wohne in NRW, in der nähe von Bielefeld...
Als Ich letztens mit meinen Partner über eine Kirmes schlenderte, wurden wir auf einen Stand aufmerksam wo E-Zigaretten angeboten worden sind. Leider war es schon spät und der Verkäufer war schon am zusammen räumen... So machte Ich mich noch an gleichen Abend im WWW auf die Suche nach der mir bisher unbekannten E-Zigarette und wurde so auch auf dieses Forum aufmerksam :-)
Nun suche Ich nach einen passenden Dampfer für meinen liebsten und mich :-) Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche helfen und mir den einen oder anderen Dampfer empfehlen.
Bis dahin


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 14:02
#2 RE: Wollte mich kurz vorstellen :-)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht