Dampfer aus Bayern ;)

12.11.2011 01:16
avatar  Hanz
#1 Dampfer aus Bayern ;)
avatar

Hallo an alle,

ein neuer Dampfer aus Bayern , alter 30 ,möchte erstmal Hallo und danke für die vielen lesenswerten Threads sagen.
Nach langem einlesen, habe ich mich für die 510-T entschlossen. Nach 10h gebrauch bin ich total begeistert von dem Produkt.
Da die Kleine Dampfmaschine für unterwegs gedacht ist, werde ich mir für zuhause auf jeden Fall demnächst den großen Bruder der Joyetech Serie bestellen.

Bezogen habe ich das Produkt von dem Händler Vaping-Paradise. Lieferung,Versand lief schnell und reibungslos.

;)
soweit so gut
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 01:17
avatar  Chris
#2 RE: Dampfer aus Bayern ;)
avatar

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 08:54
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Dampfer aus Bayern ;)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 09:05
#4 RE: Dampfer aus Bayern ;)
avatar

aus München


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht