Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

unterwilli's katzen-HP

#1 von unterwilli , 18.12.2010 00:44

ich lade euch alle ein meine HP zu besuchen.

.........................................wenn ihr lachen wollt.....XY-Katzenkrimi.................................

ich habe vor 5 jahren aufgehört meine HP zu pflegen, weil mein goldfroscherl gestorben ist. die war mein herzblut, aber ich liebe alle meine fellpopos über alle maßen. jetzt fühle ich kommt die zeit, wo ich wieder weiter machen werde.


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


RE: unterwilli's katzen-HP

#2 von Foggi (priv.) ( gelöscht ) , 18.12.2010 23:05

Hallo Roswitha,

hab mal grad auf Deine Hp geguckt. Sehr vielseitig.

Was mir sofort aufgefallen ist, ist Deine Rubrik zum Thema sexuelle Gewalt gegenüber Tieren. Selten, dass jemand sich dieses ungeliebten Themas annimmt. Aber ich finde es auch wichtig!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich über diesem Bereich, den Du ansprichst, nie wirklich nachgedacht habe.

Ich habe vordringlich mit Themen zu tun wie die völlig überflüssigen sexuellen Verstümmelungen (Kastrationen), die bei Hunden gemacht werden, weil Leute glauben, damit die Erziehung ihrer Hunde ersetzen zu können, unnötige Vermehrung von Hunden zu verhindern (Wozu gibt es eigentlich Halsband und Leine?), die Auseinandersetzungen mit Artgenossen verringern zu können (Das Gegenteil ist meist der Fall), oder auch die in der Rassezucht gern eingesetzte "Unterstützung beim Deckakt", bei der die Hündin einen Maulkorb umbekommt und festgehalten wird, damit sie, egal wie sie schreit, von einem Rüden vergewaltigt werden kann, den der "Züchter" ausgesucht hat und den die Hündin nicht akzeptiert (z.B. weil er ihr zu nah verwandt ist).

Besonders appetitlich auch die Operationen bei sog. Probierhengsten, bei denen der Penis hinter den Hoden verlagert wird...

Üble Themen und leider viel zu wenige Menschen, die sich ihrer annehmen...
Dafür bekommst Du von mir eine


Foggi (priv.)

RE: unterwilli's katzen-HP

#3 von unterwilli , 19.12.2010 02:34

du wirst es nicht glauben, ich hatte bis vor kurzem ein gästebuch, aber das wurde mit ca. 15.000 spams zugemüllt, habs gelöscht. du bist die erste die - außer den erstellern der seiten auf die ich verlinke - darauf reagiert hat. ich denke, dass einigen leuten einfach die worte fehlen.

ich nehme mich ich auch seit einigen jahren mit meiner freundin und einem renomierten tierarzt, der problematik der weißen boxer-hunde an. das werde ich in naher zukunft auch publizieren.

du wirst sicher auch so erschüttert, über das unnütze tierleid sein und immer wenn ich glaube, das war schon das entsetzlichste was ich gelesen/gesehen habe, kommt noch was schlimmeres. das macht mich unendlich traurig, so traurig, dass ich manchmal ein paar monate pausieren muss, aber ich muss und werde weiter machen.

ich werde im neuen jahr wieder zügig weiter machen, muss dann eben meine zeit in den foren reduzieren, aber das ist mir wichtiger!

dafür dass du dich auch themen annimmst, die man nicht so gerne wahrnehmen möchte bekommst du von mir ein *dollesdrücki*

ich halt dich am laufenden wenn ich weiter mache, vielleicht können wir ja gemeinsam noch wichtige verlinkungen bei mir einbauen. ich habe im hintergrund noch einige seiten, die ich aber noch überarbeiten möchte, bevor ich sie ins netz stelle. der bilderhost, den ich vorher hatte, wurde geschlossen und daher muß ich erst wieder alles neu hochladen.

ich möchte wieder eine lustige, aber auch informative HP machen, um tierhaltern zu diversen problemen zu helfen und auch die verbrechen an den tieren nicht in vergessenheit geraten zu lassen!


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


RE: unterwilli's katzen-HP

#4 von Foggi (priv.) ( gelöscht ) , 19.12.2010 10:33

Zitat von unterwilli
du wirst es nicht glauben, ich hatte bis vor kurzem ein gästebuch, aber das wurde mit ca. 15.000 spams zugemüllt, habs gelöscht. du bist die erste die - außer den erstellern der seiten auf die ich verlinke - darauf reagiert hat. ich denke, dass einigen leuten einfach die worte fehlen.



Oh - und ob ich Dir das glaube!!!
Ob es wirklich daran liegt, dass den Leuten die Worte fehlen? Ich weiß es nicht!
Ich glaube, da spielen auch noch andere Gründe eine Rolle...


Zitat von unterwilli
du wirst sicher auch so erschüttert, über das unnütze tierleid sein und immer wenn ich glaube, das war schon das entsetzlichste was ich gelesen/gesehen habe, kommt noch was schlimmeres. das macht mich unendlich traurig, so traurig, dass ich manchmal ein paar monate pausieren muss, aber ich muss und werde weiter machen.



Das geht mir genauso. Als ich das erste Mal die Bilder von den operierten Probierhengsten sah, habe ich mich gefragt, wie viel Perversion das menschliche Hirn wohl noch zu produzieren imstande ist. Da fehlen einem wirklich oft die Worte und man braucht manches Mal lange Zeit, um so etwas auch nur halbwegs zu "verdauen".


Zitat von unterwilli
ich möchte wieder eine lustige, aber auch informative HP machen, um tierhaltern zu diversen problemen zu helfen und auch die verbrechen an den tieren nicht in vergessenheit geraten zu lassen!



Kennst Du eigentlich den Dortmunder Appell? --> http://www.dortmunder-appell.de/


Foggi (priv.)

RE: unterwilli's katzen-HP

#5 von unterwilli , 19.12.2010 17:57

ne den Dortmunder Appell kenn ich nicht, bin auf katzen spezialisiert. einzig die weißen boxer habe ich als wichtiges thema aufgegriffen.

trotzdem, ich werde auch den link angeben. viele katzenbesitzer haben ja auch noch andere tiere.


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


   

Metal Opn Air
Pepsys Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen