****VIP****Liquid-NRW (D) pro und contra

  • Seite 6 von 6
05.08.2014 19:10
#126 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

So da ich ja n un auch hier Kunde bin, gebe ich mal bisschen Senf dazu :

1. Liquid-NRW wird mein neuer Stamm Online Händler, vielleicht auch Offline. Aber sicherlich nicht zu oft da er nicht grade umme Ecke liegt (Wie der Ruhrpöttler sagen würde)
2. Preis / Leistungs Verhältnis ist absolut Spitze, mit dem schnell freigeschaltetem Forenrabatt noch besser.
3. Qualität der Hardware, genauso gut wie die gleichen Artikel bei anderen Händler. Hier macht dann natürlich der Preis die Musik. Die Liquides sind wirklich "Erste Sahne" Super Lecker und gut dosiert.
4. Verpackung und Versandkosten: Bei der Verpackung ist leider sehr viel Luft in der Lufpolsterfolie und somit wird alles im Paket durchgeschüttelt. Dennoch ist es sauber verpackt. Die Verpackungskosten von nur 3,99€ sind spitze !
5. Versandgeschwindigkeit : Hier bin ich ein wenig schnellers gewohnt. Ich hatte am Freitag den 01.08 um 11.28 Uhr die Bestellung aufgegeben und per Sofortüberweisung beglichen. Das Paket ist Dienstag am 05.08 angekommen. Montag den 04.08 bin ich informiert worden das meine Ware auf dem Weg ist. Bei meinem "ehemaligen" Händler wäre die Ware noch am Freitag rausgegangen und wahrscheinlich schon Samstag da gewesen, spätestens aber Montag.
Gut es ist kein Beinbruch und eigentlich auch noch schnell, aber wie gesagt es geht auch sogar noch ein wenig schneller.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden !

Dampfende Grüße aus dem Pott

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:36
#127 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Leider kann ich den Betrag hier drüber nicht mehr ändern, deshalb eine neue Antwort. Denn ich denke das man auch positives einfach weitergeben muss.......

Bei meiner zweiten Bestellung traten leider bei 2 Verdampfern für den Kanger 3 TS Probleme auf.
Einer war komplett ohne Funktion und bei dem anderen blinkte mein VV Twist nur 3 mal.
Also Mail geschrieben und innerhalb von ein paar Stunden eine optimale Antwort bekommen, sogar noch ein Tip mit dem Verdampfer der meinen Akku nur blinken lässt. Der Tip hat zwar nicht geholfen, aber ein Tip ist immer sehr wertvoll.
Also der After Sales Support ist KLASSE !!!!!

Dampfende Grüße aus dem Pott

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 17:36
avatar  Scuge
#128 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe in letzter Zeit 3 Bestellungen getätigt, alles ist glatt verlaufen. Am Abend bestellt, Versand am nächsten Tag und am Tag drauf bei mir. Preis&Qualität stehen in einem super Verhältnis.

Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann einen Offline Shop in meiner Nähe und 100ml Liquids.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 11:41 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 11:42)
#129 RE: ***Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

moin ich bin ein stamm kunde !! ich bin mit euch super zufrieden !! alles passt !! was würdet ihr den mal davon halten wenn ihr für eure aromen mal eine liste fertig macht mit dosierung durch schnitt ?
das wäre echt supi !! unbd komme immer gerne bei eich in den laden in dülmen !
mfg rock


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 20:51
#130 RE: ***Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Hallo,

Montag Mittag bestellt, sogleich mit Paypal gezahlt. Heute Donnerstag immernoch nix da. Soll lt. Shopbetreiber morgen "Freitag" bei mir sein. Hmmm Okay Mittwoch dachte ich bei einem Lahmen shop müsste es heute kommen. Pustekuchen wars.

Ich bin es gewohnt bis 16 Uhr zu bestellen und Tags drauf liegt das Zeug im Postkasten bei mir.

Ist das normal bei NRW Liquid ?

Des kanns ja nicht sein, denn wenn ich zb. Liquid bestelle, tu ich das weil ich es brauche und nicht aus Langeweile.

Grüße

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 21:19
avatar  Bjunior
#131 RE: ***Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Ware bestellt Anfang September und nach einer Woche zur Reklamation zurückgesendet - 1 Monat totenstille. Bei Anruf hat man sich entschuldigt das es so lange dauert und versprochen das Geld zurück zu überweisen, da Ware nicht verfügbar und eine Entschädigung für die lange Wartezeit versprochen.

- Entschädigung erhalten, Geld kam nie an.

Erneuter Anruf, große Entschuldigung und es wurde versprochen statt dem Geld die ursprüngliche Ware, welche wieder verfügbar ist, zu senden.

- Ware kam nie an.

Erneuter Anruf: "geht morgen früh raus."

- Ware kam nie an.


Das ganze zieht sich nun seit 1,5 Monaten. Entweder hat Liquid NRW gehörige Probleme was die Versandabteilung angeht oder man hat einfach keine Lust mir die Ware bzw. mein Geld zu senden. Ich finde das Verhalten schon grob frech, zumal ich mein Anliegen auch schon der Geschäftsleitung mitgeteilt habe. Ich habe schon das ein oder andere mal eine Unstimmigkeit mit einem Online-Shop gehabt, aber man hat sich immer zur Zufriedenheit beider Parteien einigen können, nur hier scheint es einfach nicht möglich zu sein. Dieser Shop wird somit von mir gemieden, mein Eigentum werde ich mir nun wohl über den rechtlichen Weg zurück holen müssen (Rechtsschutz sei Dank).

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 21:23
#132 RE: ***Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Krass :-O


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 15:07
#133 RE: ***Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Hi,
also gestern is es angekommen. Hat geschlagene 5 Werktage gedauert. in der heutigen Zeit schon Extrem wie ich finde. Da geht es aus dem Ausland ja schneller :-O


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 15:12
#134 RE: ***Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Dann auch mal mein Fazit...
Versand... Naja... Da hat man schon schnelleres gesehen aber war noch im Rahmen mit 5 Tagen
Ich hab nur Liquid bezogen und kann nicht meckern. Alles gut dampfbar und viel schönes dabei.
Verpackung war okay wenn auch bei mir mit viel Platz... Aber bei Plastikflaschen passiert ja nicht allzu viel darum mecker ich mal nicht rum.
Der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Damit bin ich nicht am hüpfen vor Freude, kann mich aber auch nicht beklagen. Alles in allem ein netter Shop zum mal was ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2014 19:50 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 19:51)
avatar  Bjunior
#135 RE: ***Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Kleines Update:

Nachdem ich hier meine Rezession geschrieben hatte habe ich gleich eine PN bekommen, ich solle doch kurz sagen wer ich denn bin, man erinnere sich nicht an solch einen Vorgang.

Vorweg noch gesagt, ursprünglich ging es um einen Veritas Clone. Das Gerät das mir als Entschädigung für die überlange Bearbeitungszeit zugesandt wurde war ein Onslaught Clone.


Nach der von mir gesendeten Antwort wusste man plötzlich wieder um was es ging. Darauf verstand der gute Herr die Welt nun nicht mehr, sie seien so kulant gewesen und hätten mir nicht nur eine Rückerstattung für den Veritas angeboten (die wie oben geschrieben bis zu dem Zeitpunkt nie ankam) sondern mir auch den Onslaught, welcher sogar einen leicht höheren Preis hatte, zugeschickt. Den Onslaught habe ich als Wiedergutmachung auch gerne angenommen, hätte mich, und so hab ich es auch damals dem Mitarbeiter am Telefon erklärt, wenn ich die Wahl zwischen einer einfachen Rückerstattung meines Kaufpreises und dem Onslaught gehabt hätte für die Rückerstattung entschieden.

Ein Anruf bei DHL hatte heute auch für Klarheit bzgl. des angeblich verschickten Pakets mit meinem Veritas der laut Liquid NRW seit 28.10. unterwegs ist gesorgt. Das zur Abholung angemeldete Paket wurde schlichtweg, so der Herr am Telefon, nicht ausgehändigt. Zwei mal nicht.
Nach dem Schriftwechsel wurde mir dann binnen 2 Minuten der Kaufpreis zurückerstattet. Wieso hatte das beim ersten mal nicht geklappt?
Mein Kundenkonto hat man inzwischen auch gesperrt.

Also ist nun alles wieder iO., ich hab was mir von Anfang an zugesichert wurde. Der Laden kann mir dennoch gestohlen bleiben. Es hat sich solange nichts geregt bei denen bis sie die Bewertung hier gelesen haben, das ist bitter.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 10:56
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#136 RE: ***Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop in Dülmen, der ist auch nur ein paar Straßen weiter.
Tipps und Service bekommt man gleich immer
gratis dazu ;-)

Großes Lob und weiter so

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 08:15
avatar  Mattmax
#137 RE: ***Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Eigentlich gibt es nichts zu meckern, wenn die Lieferung noch zügiger gewesen wäre. Dann wäre es eine 1+ mit Sternchen, aber so.... leider nur ne 2. Dies hält mich aber in Zukunft sicherlich nicht davon ab, den Shop in die engere Auswahl zu nehmen, denn der Geschmack ist "erste Sahne"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht