Asylantrag und 2. Heimat

17.12.2010 20:57
#1 Asylantrag und 2. Heimat
avatar

Hallo liebe Dampfer,

Ich bin 49 Jahre alt, männlich und komme aus Hilden.

Bis heute morgen war das EFR meine "Dampf-Info-Heimat". Jetzt ist das EFR(zumindest temporär) weg und ich hoffe Ihr gewährt mir hier Asyl und eine 2. Heimat auf Dauer.

Wie ich gesehen habe gibt es ja eine ganze Reihe von EFR Mitgliedern, die hier eine 2. Heimat (oder die 1. das kann ich nicht sagen) haben.

Nach vielen Pyro jahren bin ich jetzt seit ca. 2 Wochen reiner Dampfer. Der Umstieg ist mir relativ leicht gefallen, zumal ich dank Dampf nicht mehr vor die Türe muss wo es im Moment sehr ungemütlich ist. Weiterhin haben die entfallenden Zigi Pausen einen positiven Einfluss auf meine Arbeitsergebnisse und auf meinen Feierabend. :-)

Generell war ich bei ERF ein Newbie und will es auch hier gerne sein.

Grüße

Stefan

PS: eGo, Tornado, eStick und bald noch ein Handmade Screwdriver (der ist noch auf dem Postweg)

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 21:00
#2 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!


Schön, dass Du hier bist - schade, dass das ERF zur Zeit nicht läuft.....plöde Sache!!!

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß hier und schöne Stunden mit den Dampfertreff - Leuts!
Und Glückwunsch zum Umstieg auf´s Dampfen...echt cool!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 21:12
#3 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar
Moderatorin

hallo Stefan


im Dampfertreff und danke für die nette Vorstellung. Schön, dass Dein Einstieg in Dampfen so leicht ging.

Viel Spass hier und immer gut Dampf

17.12.2010 21:17
#4 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar

Dann viel Spaß hier und mal gucken wann ERF wieder läuft, erst kam ne Fehlermeldung von Host Europe, vorhin kam die richtige URL, allerdings mit Admin-Login. Irgendwie schon komisch...

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 21:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar
Giovanni ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 21:30
avatar  Hase
#6 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar

herzlich willkommen auch von mir.
auch wenn ich das erf nich kenne
hier ist meine heimat

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 21:56 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2010 22:00)
avatar  Sabine
#7 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar

Hi,



ich freue mich, dass Du in dieses Forum gefunden hast, wenn auch aus einem unschönen Anlass.

Viel Spaß beim Stöbern

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 23:22
avatar  Tomi
#8 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar

Hi, schön das man sich dann hier auch hier trifft


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 00:17 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 00:19)
#9 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar
Bilder Upload

hi, schön, dass du zu uns gefunden hast! hast du den srew driver von sleazer gekauft?

wie auch immer, liebe grüße aus wien
roswitha

eith sagt: hilden kommt mir so bekannt vor, wo ist das ca.?

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 00:26
#10 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar

Hallo Habenwill.......

Jawolllllll der Screw ist von Sleazer und ich hab Ihn beschwatzt, dass er auch den passenden Cone mit dazu tut........

Bin schon super gespannt wie das gute Stück sich mit den verschiedenen Verdampfern aus meiner Sammlung verhält.

Jetzt kann ich nur noch abwarten..... "auf einem Fuß tänzel"

Stefan

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 00:28
#11 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar

Urps hab vor lauter Screw deine zweite Frage übersehen......

Hilden liegt sozusagen in der neutralen Zone zwischen Düsseldorf und Köln :smile:

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 00:32
avatar  AlexTM
#12 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar
Bilder Upload

Na ja, die Doofen von der Düssel kann man ja ignorieren, da gibts ja eh nur altes Bier …

Willkommen im Forum und Gruß aus - rate mal … :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 03:08
#13 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar
Bilder Upload

hi hi, dann war ich doch auf dem richtigen weg. habe einmal auf fuerteventura ein ehepaar aus hilden kennen gelernt und da ich in wiesbaden gewohnt habe, habe ich die auch mal besucht. die waren mal ein prinzenpaar. leider ist der kontakt abgebrochen, aber der mann war eine lachkanone, denke gerne an die beiden!!! hilden ist ja nicht sooo groß, vllt. kennst du die sogar, das wäre echt lustig!!

mit dem srewdr. habe ich auch geliebäugelt, aber ich habe ja meine brilli-XXL und die liebe ich heiß *kicher*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 10:07
#14 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Stefan



Und Herzlichen Glückwunsch zum Komplettumstieg


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 10:10
#15 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar

hi stefan,
herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 10:16
#16 RE: Asylantrag und 2. Heimat
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Stefan

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht