Zuwachs aus Südhessen

11.11.2011 18:55
avatar  kion
#1 Zuwachs aus Südhessen
avatar

Hallo,

gewöhnlich höre ich auf Marion und wohne im südlichsten Zipfel von Hessen. Was das Alter betrifft, gehöre ich zu den Ü50 (über Alter spricht man doch nicht )

Die Sucht Rauchen hat mich schon seit etwas über 35 Jahren im Griff, mal mehr und mal weniger. Anfang dieses Jahres war ich noch bei 35 – 40 Zigaretten am Tag, momentan quäle ich mich so bei 12 – 15 rum.

Habe vor 2 Monaten erstmalig vom E-Rauchen gehört und fand es sehr verlockend. Nachdem ich mich durch einige Foren gewurschtelt hab und es mir hier am besten gefiel, wäre es schön wenn ihr mir bei evtl. Fragen oder Problemen helfen könntet.

Meine Hardware für den Anfang bzw. zum testen müsste wohl morgen eintreffen - Joye 510 T.

Ich denke fürs erste hab ich wohl genug geplaudert.

LG Marion

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:59
avatar  Meglith
#2 RE: Zuwachs aus Südhessen
avatar


Oha Südhessen is hier immer besser vertreten...sehr schön
VG aus Riedstadt
Max

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 19:06
#3 RE: Zuwachs aus Südhessen
avatar

auch von mir ein willkommen^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 19:33
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#4 RE: Zuwachs aus Südhessen
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 19:47
#5 RE: Zuwachs aus Südhessen
avatar

Hallo, du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen... Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect Avatare findest du in deinem Profil. Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein. Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:02
avatar  scape76
#6 RE: Zuwachs aus Südhessen
avatar

Südhessen ... Mannheim oder was?

Egal ... hauptsache aus der Gegend :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:17
avatar  Meglith
#7 RE: Zuwachs aus Südhessen
avatar

is Mannheim nicht Baden-Würtemberg....grins

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:24 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 20:25)
avatar  scape76
#8 RE: Zuwachs aus Südhessen
avatar

Aber nur grad so :-) Dann muss es Darmstadt sein ... oder irgendwo dazwischen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 20:42
avatar  kion
#9 RE: Zuwachs aus Südhessen
avatar

Hallo @ all,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

@scape76
Wenn Du es so genau wissen möchtest, ich komme aus Lampertheim (kennt wahrscheinlich eh keiner).

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht