Mir hauts den Dampf raus...

11.11.2011 16:32
#1 Mir hauts den Dampf raus...
avatar

...seit ungefähr 2 Wochen:-)

Hi, mein Name ist Tim und ich komme aus Bayern. Seit einiger Zeit bin ich eGo-T dampfer.
Eigentlich wollte ich nicht mit dem Rauchen aufhören, ich habs bei nem Bekannten probiert, am nächsten Tag meine eigene gekauft mit nem ganzen Koffer voll Liquids und bin seitdem (nach fast 25 Jahren) Pyrofrei:-)

Im Moment bin ich so in der Ausprobier und Mischphase...übrigens wustet Ihr das die Liquids welche Euch nicht schmecken auch wunderbar für diese Duftkerzendinger funktionieren die man im Raum aufstellt - so entsorge ich die welche mir nicht schmecken:-)

Grüße Tim


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 16:32
#2 RE: Mir hauts den Dampf raus...
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 16:36
avatar  channi
#3 RE: Mir hauts den Dampf raus...
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten
Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 16:39
avatar  croco
#4 RE: Mir hauts den Dampf raus...
avatar

Zitat von Wannabee


...übrigens wustet Ihr das die Liquids welche Euch nicht schmecken auch wunderbar für diese Duftkerzendinger funktionieren die man im Raum aufstellt - so entsorge ich die welche mir nicht schmecken:-)

Grüße Tim




und...welche "Duftkerzendinger" meinst du ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 16:43
#5 RE: Mir hauts den Dampf raus...
avatar

Die Dinger wo man ein Teelicht reinstellen kann, oben wird dann Wasser warm mit Duftöl drinne...in meinem Fall halt Liquid welches mir nicht schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 16:52
avatar  Jivette
#6 RE: Mir hauts den Dampf raus...
avatar
Bilder Upload



Zitat von Wannabee
...übrigens wustet Ihr das die Liquids welche Euch nicht schmecken auch wunderbar für diese Duftkerzendinger funktionieren die man im Raum aufstellt - so entsorge ich die welche mir nicht schmecken:-)

Grüße Tim



Und wenn Dir ne Tabaksorte nicht schmeckt kommt das alte Pyrofeeling in die Wohnung zurück .

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:10
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#7 RE: Mir hauts den Dampf raus...
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 22:17
avatar  Marie
#8 RE: Mir hauts den Dampf raus...
avatar



Ich hab mich schon öfters gefragt ob das geht. Mischst Du dann noch Wasser dazu oder lässt Du das Liquid pur verdampfen? :)

Liebe Grüße
Marie


Manchmal hilft es, sich das Leid der anderen anzusehen... Zitat Tim1


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht