Grüße aus dem hohen Norden

11.11.2011 16:23
#1 Grüße aus dem hohen Norden
avatar

Hallo zusammen,
eine Vorstellung im Forum finde ich immer recht schwierig.

Dennoch, dann mal los.

Ich bin mitte dreißig, heisse Thomas und komme aus dem hohen Norden (Bereich Kappeln).
Meine Frau und ich dampfen erst seit drei Tagen und sind somit in diesem Bereich alles andere als Erfahren.

Wie kamen wir zum Dampfen?
Kennengelernt haben wir es vor einem Jahr bei einer Bekannten. Dieses Kennenlernen belief sich zeitlich aber nur auf 5 Minuten. Sie hatte irgend ein billiges Gerät mit Wattedepots. Als sie es uns zeigen wollte, fing es mit dem "Rumtüddeln" mit den Depots an und hörte mit einem leeren Akku auf. Unser schnelles und deutliches Fazit: Nein danke, wir rauchen weiter. Es schien einfach nur lächerlich.
Ein Bericht bei RTL hat uns erneut auf das Dampfen aufmerksam gemacht.
Die folge sah so aus, dass meine Frau in´s Bett und ich vor den PC ging.

Da war er dann auch schon -> Philgood auf YouTube.
Die ganze Nacht (22:00 bis 04:00 Uhr) habe ich mir seine Filme angesehen und versucht mich im Internet zu informieren. Es war die Nacht von Montag auf Dienstag und am Samstag sollte es mit Kind und Enkelin in den Urlaub nach Dänemark gehen.

Und schon waren sie da, die Gründe für´s Dampfen. Kein Qualm, im Ferienhaus dampfen, sich keine großen Sorgen um die Kinder machen (gedampft wird dennoch seperat), keine Aschenbecher, keine gelben Wände und Vorhänge.... Viel wichtiger aber -> Mein Projektor (mein größtes Hobby liegt im Bereich Heimkino) mag überhaupt keinen Zigarettenqualm. Ach ja, gesünder soll es wohl auch noch sein.

"Dann wird es aber Zeit, wenn es noch bis Freitag da sein soll". Somit die von Philgood empfohlene E-Go T im Netz gesucht. Einzig verfügbar fand ich Sie bei Steamo. Direkt ein Duo Set und zwei mal Malle bestellt und per Paypal bezahlt. Am Mittwoch traf die Lieferung dann auch schon ein.

Und, was soll ich sagen? Seitdem dampfe ich und habe keine mehr geraucht. Irre, hätte nicht gedacht, dass es funktioniert. So von jetzt auf gleich.

Nun fingen die Probleme an: Meine Frau möchte auch dampfen, ich habe nur 20 ml Malle bis nächste Woche Samstag.........
und, meine Frau steht gerade in der Tür. Sorry, wir müssen jetzt erstmal einkaufen (morgen früh geht es los).
Bei Interesse geht die Jagd nach dem Nikotin später weiter.

Liebe Grüße aus dem Norden
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 16:36
avatar  channi
#2 RE: Grüße aus dem hohen Norden
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten
Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:11
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#3 RE: Grüße aus dem hohen Norden
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht