Jetzt dampfe ich auch :)

11.11.2011 11:45
#1 Jetzt dampfe ich auch :)
avatar

Hi,

also ums kurz zu machen, ich dampfe seit ca 1 Monat und habe schon einige von euren Anleitungen und Tipps gelesen. Jetzt will ich aber ALLES lesen können :)

Evtl werde ich euch auch mit der einen oder anderen Frage nerven "müssen" aber nach dem was ich gesehen habe, wie nett ihr alle seit, ist das nicht so schlimm, oder? ;)

Man liest sich!
Ciao,
BG


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 11:51
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Jetzt dampfe ich auch :)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 12:04
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#3 RE: Jetzt dampfe ich auch :)
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 12:12
#4 RE: Jetzt dampfe ich auch :)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht