dan stell ich mich direkt auch mal vor.

11.11.2011 10:56 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 10:58)
#1 dan stell ich mich direkt auch mal vor.
avatar

wo fange ich am besten an ?
am besten da wo alles angefangen hat. und das war 1993 wo ich mit dem rauchen so richtig angefangen hab.
das ganze ist jetzt 18 jahre her und so langsam merkt man das man nicht mehr jünger wird und die vileen jahre des rauchens sich immer stärker bemerkbar machen.
inzwischen bin ich 30 und war bis montag vor na woche noch bei meinen 40-50 pyros täglich.
ich habe gemerkt das es so auf dauer kein gutes ende nimmt und habe mich nach 2 jahren überlegung dan doch mal dazu durchgerungen die sache mit dem dampfen mal auszuprobieren.
mal ehrlich welche andere wahl hätte ich den sonst gehabt. ´ganz aufzuhören? keine chance.
aber ich muß sagen so skeptisch ich auch war umso begeisterter bin ich wie gut der umstieg geklappt hat....
so bin ich jetzt in 10 tagen vom kettenraucher zum extremdampfer mutiert .... mal schaun der erste schritt ist getan ... jetzt muß ich nur noch daran arbeiten das dampfen etwas zu rduzieren...
so genug geschrieben jetzt brauch ich erstmal ne kurze dampferpause...
gruß an das gesamte forum.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 11:01
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: dan stell ich mich direkt auch mal vor.
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 11:04
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#3 RE: dan stell ich mich direkt auch mal vor.
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 11:35
#4 RE: dan stell ich mich direkt auch mal vor.
avatar

gerad vorgestellt und da hb ich auch schon direkt die erste frage. warum kann ich keine beiträge schreiben.
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 11:50
avatar  kucky
#5 RE: dan stell ich mich direkt auch mal vor.
avatar

kleinen Moment bist du freigeschaltet bist

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 12:14
#6 RE: dan stell ich mich direkt auch mal vor.
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht