Hi @ all

11.11.2011 07:36
#1 Hi @ all
avatar

Hi ich bin seit 29.10.2011 Dampfer und Mega Glücklich darüber. Am Anfang hatte ich echt das Problem mit welchen Gerät fangt man an. Ihr kennt das sicherlich.
"Die sehen ja nicht wie Zigaretten aus, doof!" nachdem ich mir eine PowerSlim bestellt hatte und ne Woche gedampft habe( das ging auch ganz gut, ich kannte ja nix anderes ) dachte ich mir, das muss doch noch besser gehen. Ich habe dann auf Youtube "Dampferhimmel" entdeckt und dann gings los.
Zuerst mal Ego-T bestellt und informieren wo es geht. So bin ich hier her gekommen. Ich denke ich kann hier viel lernen von Euch, sowie Erfahrungswerte mit
anderen Systemen .

Ach ja ich komm aus Nürnberg und bin 40.

Also Grüße an alle von Leadsingerman


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 07:48
#2 RE: Hi @ all
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 08:17 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 08:18)
avatar  gig
#3 RE: Hi @ all
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 08:50
avatar  Julchen
#4 RE: Hi @ all
avatar

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Treff. Viel Spass.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 09:10
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#5 RE: Hi @ all
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht