Verdammter Skoda!

11.11.2011 02:18 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 02:19)
avatar  Netcapi
#1 Verdammter Skoda!
avatar
Gesperrt Bilder Uploadwg. beleidigender PM

...und täglich grüßt das Murmeltier.
Zieh mich grad an bevor ich arbeiten fahre, noch flott zur Tanke eine Pulle Cola kaufen.
Fahr von der Tanke zurück, mach die Scheibe runter...

KRACH ZACK BUM, mit einem Satz BEIDE scheiben in die tür gefallen, ein davon gesplittert...

schon das zweite mal dieses jahr....
bilo wird sich freuen... versicherung auch... skoda... tschechischer müll..
neuwagen wohlgemerkt, bei dem nach 700km das getriebe kaputt war, kulanz seitens skoda gabs ned... nur nen gebrauchtgetriebe aus nem polo , klage vor gericht wurd auch abgewiesen, denn skoda beschränkt die haftung nicht auf verschleißartikel.. erinnert mich an ego-t verdampfer.
na gut, beim golf hattmers auch öfters mal...

kaufst du günstig auto, kaufste zwei mal.
das nächste mal direkt nen audi a5 :D

---------------------
Bulli Extreme A2-TM Edelstahl, Bulli Extreme A1 Chinch, Phantom V21 Bronce, eGo-T A/B/DC, Ovale Elipse


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 02:38
avatar  Lupo
#2 RE: Verdammter Skoda!
avatar

netcapi, bitte ned böse sein, aber ich glaube langsam, dass du das unglück anziehst!
kann doch sonst ned sein, das kaum ein dampfi der edelklasse bei dir funzt und jetzt gehen auch deine autos kaputt?
entweder vieeeeeel pech oder etwas ungeschickt?????

nix für ungut!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 03:10
avatar  adi
#3 RE: Verdammter Skoda!
avatar
adi

kain kommentar nur, kopfschütteln
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 03:17 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 03:20)
avatar  Netcapi
#4 RE: Verdammter Skoda!
avatar
Gesperrt Bilder Uploadwg. beleidigender PM

na die serie reisst nicht ab...
grade meinte meine kitten die ein paar wochen alt (auf videos schon gezeigt) ist sich über das dachfenster mit einem lauten rums zu verabschieden.
super nachtaktion - viertel vor drei nachts mit ner leiter das tier aus der dachrinne zu fischen... zum glück unbeschadet.. bis auf meine arme und die vollgepinkelte kleidung, weil sie sich natürlich wehrte.. wehement..
mal abgesehen das alle nachbarn wach wurden, weils kitten so brüllte... und das können katzen sehr gut!
und weils so stressig war hat sie natürlich erstmal meine stube vollgebrochen... wunderbar!

aber mal zur erklärung:
beim a1 war das luftloch verschoben, daher kam kein dampf.
die v21 war in ordnung, nur die falsche zugtechnik beim großverdampfer...

aber so langsam glaub ich vorallem nach heute, nicht mehr an glück. denn das hab ich gewiss nicht.

@ lupo, nein nein bin nicht böse... hab mich an viele sachen gewöhnt -.-

---------------------
Bulli Extreme A2-TM Edelstahl, Bulli Extreme A1 Chinch, Phantom V21 Bronce, eGo-T A/B/DC, Ovale Elipse


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 03:23
avatar  Netcapi
#5 RE: Verdammter Skoda!
avatar
Gesperrt Bilder Uploadwg. beleidigender PM

Ich muss dann nun auch mal los.
Wünsch euch was.
Hoffmer das man heile ankommt... -.- Zum Glück noch ein Ersatzauto da. Mercedes läuft und läuft und läuft..

---------------------
Bulli Extreme A2-TM Edelstahl, Bulli Extreme A1 Chinch, Phantom V21 Bronce, eGo-T A/B/DC, Ovale Elipse


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 03:39
avatar  Lupo
#6 RE: Verdammter Skoda!
avatar

mal den teufel nicht an die wand ;-)

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 00:15
#7 RE: Verdammter Skoda!
avatar

Hi Netcapi....
Mann oh mann. An Anfang denkt man wirklich was ist daß, was hat der für Probleme?!
Aber so wie Du schreibst scheinst du wirklich ein Magnet für "Pleiten , Pech und Pannen zu sein".
Aber man gewöhnt sich an alles. Besonderes hervorzuheben die Geschichte mit "Kitten"....nun morgens um 3:00 auf dem Dachsims.....das hat dann schon wieder was von Abenteuer.
Bitte halte uns auf den laufenden.....:-)) Ist alles immer so mitreißend und vor allen manchmal der Aufreger.
Aber was wäre Dampfertreff ohne unseren "Netcapi".
Gruß und bis morgen in Unna
Carsten

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 01:54
avatar  I-Steam
#8 RE: Verdammter Skoda!
avatar

Ich kenne das mit den Montags-Autos auch... Allerdings hatte ich das Vergnügen mit nem Peugeot 206SW. Habe den auch als Neuwagen gekauft für fast 19000EUR. Im ersten Jahr war er dann sage und schreibe 13 mal in der Werkstatt, zweimal sogar nicht aus eigener Kraft (Abschlepper):-(
Habe mich dann, auch wegen der nichtvorhandenen Kulanz meines Vertragshändlers mit viel "Lehrgeld" wieder von dem Wagen getrennt und bin beim Renaul Clio gleich wieder auf die "Schnauze" gefallen... Nach drei Jahren war die Lichtmaschine hin! Dann kam Batterie- und Elektronikprobleme dazu, die bis heute andauern (Jahr Nummer 5). Im Amaturenbrett leuchtet die Wartungs-, Stop-, Motor-, und Beremsenwarnleuchte... Also ein wunderschönes Farbspiel, wenn man den Wagen startet! Bei deutschen Autos gehen die Lampen aus, bei Franzosen bleiben sie an...und das beste ist, dass Renault den Fehler nicht findet, obwohl sie schon für über 1000EUR Teile getauscht haben.

Du hast also völlig Recht: "Wer billig kauft, kauft zweimal!"
Mein nächstes Auto wird ein BMW X6 *lol*

Dampfende Grüße
Dennis

PS: Sorry für den langen Post, aber ich komme jedes Mal inm "Rage" wenn ich meine Autos beschreiben muss!

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 02:28
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Verdammter Skoda!
avatar
( gelöscht )

Man, wenn ich das lese bin ich richtig froh ein altes Auto zu fahren. Ich hab nen kleinen, alten Renault Clio I, Sparversion. So Sparsam, das sie sogar die Temperaturanzeige im Cockpit gespart haben.
Ach ja, Servolenkung hat er auch nicht.
Den einzigen "Luxus" den das Auto hat, ist der Airbag (Nein, nicht zum selber aufblasen!), Drittes Bremslicht und IR-ZV...

Obwohl ich absoluter NICHTBASTLER mit 2 Linken Händen bin, hab ich schon Kühler und Lichtmaschine selber getauscht. Die Ersatzteile waren vom Schrotthändler meines Vertrauens :-)
Kosten: 80€
Gespart: 700€
Diese alte Kiste ist so Simpel in der Technik, aber er läuft und bringt mich (meistens) zuverlässig von A nach B.
Spritkosten bei 1200ccm, 60PS und 40 Liter Tankinhalt: Lächerlich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht